Hi, ich war heut auf dem Osterplärrer 2004 und hab 25 bilder gemacht. es war ein sehr schöner tag, das waetter ließ zu wünschen übrig, aber es war trocken.
um halb drei angekommen sind wir erst mal eine runde gelufen um uns einen überblick zu verschaffen, dann gings als erstes aufs riesenrad, so zur einstimmung, die wartezeit betrug 5minuten.
als nächstesgingen wir an der leopardenspur und dem imagination zum highlight über: High Energy. wie immer eine klasse fahrt, die 1 euro billiger als auf dem oktoberfest war. wartezeit: 0minuetn.
mächtig durchgeeiert (in diesem sinne: frohe ostern
) gings weiter zur wilden maus, wir wählten die linke maus und stürtzten uns nach 5 minuten wartezeit in die wilde kurvenfahrt, die sehr weich verlief. *händehochstreck*
nun gönnten wir uns zur stärkung ne schokobanane, mmmmh, ich könnte 100 davon essen.
mit einigernaßen gut gefülltem magen sind wir dann zum flipper gegangen, ohwe! was für ein fehler! nie wieder mit vollem magen. das war das erste mal dass mir auf ner kirmesattraktion schlecht wurde. so torkelten wir dann ins bierzelt um uns auszuruhen.
alles in allem ein gelungener kirmestag, der nur durch die mischung schokobanane.flipper ein wenig getrübt wurde
hier noch 3 der 25 bilder (ich will sie jetzt nich alle online stellen - zuviel arbeit) aber den rest findet ihr hier:
coasterzone.de osterplaerrer04.html
das riesenrad bewegte dich recht schnell!!!
a morts gaudi isch d'wilde maus
der wellenflieger, das riesenrad und high energy
ich hoffe der kleine tripreport und die bilder gefallen euch!
The 6000 Miles Road Show -
Slickrock Bike Trail