Hallo an alle!
Im Oktober 2008 (25. und 26.) habe ich den Parque Warner Madrid besucht. Sehr beeindruckt war ich von der schönen und stimmigen Thematisierung im Park. Leider war die Holzachterbahn Coaster-Express geschlossen. Hätte gerne gewußt, wie sie sich fährt – schade...
Beim Stunt Fall waren die vorderen und hinteren Reihen gesperrt. War aber auch in den mittleren Reihen ein echtes Erlebnis. Muß gestehen, daß ich diese Bahn total unterschätzt hatte. Die Fahrt war doch heftiger als erwartet. Zählt dadurch auch (neben Superman) zu meinen Favoriten des Parks!
Superman selbst fuhr sich (meiner Meinung nach) wirklich sehr gut. Auch Batman war nicht zu verachten, wobei ich schon weichere
Inverter gefahren bin…
Lustig war bei Batman auch, daß man zeitweise (aufgrund des geringen Andrangs) über den Ausgang die Bahn zu betreten hatte. Werde somit nie erfahren, wie der Wartebereich von Batman aussieht... *gg*
Noch kurz ein Wort zu Scooby-Doo: Sehr nett gestaltet, jedoch viel zu schwer zu treffende Ziele. Konzentriert man sich aufs schießen, um eine ordentliche Punktzahl zu erreichen, bekommt man nichts von den schönen Szenen mit und umgekehrt. Auch finde ich die Wartezeit (bei mir waren es ca. 45 Minuten) für diese Fahrt nicht in der Relation zu dem was letztendlich geboten wird.
Wie immer habe ich für Euch ein
kleines Video bei YouTube hochgeladen. Also dann viel Spaß:
uk.youtube.com watch