Mitglied wählen
Freunde
Suche
Snowpride @ Phantasialand
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #635462 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2009 20:04
Themenersteller
Relax
Zitat Snowpride @ Phantasialand

Zum dritten Mal in Folge findet am 10. Januar 2009 der wohl größte schwul-lesbische Event in der kalten Jahreszeit statt: Der Snowpride im winterlichen Phantasialand. Dazu locken neben allen Attraktionen wie Black Mamba oder Talocan auch Highlights wie Tunten on Ice auf der Eisbahn in River Quest oder Transen in der Schneekugel.
Ab 20 Uhr steht dieses Jahr wieder ein zweistündiges NightWash meets Snowpride-Special in Wuze Town mit Moderator Knacki Deuser auf dem Programm. Für spannungsgeladene Momente sorgt der aus der RTL-Show Das Supertalent bekannte Trapez-Künstler Christoph Haese.
Ab 22 Uhr wird bei der legendären Schneetreiben-Party bis in die Morgenstunden gefeiert. Auf zwei Areas sorgen vier Top-DJs mit Mainstream, House oder 80er für Musik-Entertainment für jedes Ohr.
In der Zeit von 20 Uhr bis 4 Uhr fährt stündlich ein kostenloser Shuttlebus von Köln Schaafenstraße/gegenüber Ex-Corner/Mumu) bis zum Phantasialand und auch wieder zurück in die Innenstadt.
Weitere Infos zu NightWash finden Sie unter: nightwash.de

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
im Online-Shop!
Ticket „Snowpride“. Einmalig gültig am 10.01.2009
zum Preis von € 20,50 pro Person.
Snowpride Party-Ticket. Einmalig gültig am 10.01.2009 ab 20:00 Uhr zum Preis von € 10,00 pro Person.
Begrenztes Kontingent. Solange der Vorrat reicht.
Aufgrund der Kurzfristigkeit ist nur noch
die Zahlungsart Kreditkarte möglich.
Die Tickets werden an den Kasse hinterlegt.
Der Versand vorab ist somit nicht mehr möglich


Quelle: phantasialand.de snowpride.html

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
nick99cgn
nach oben
Einsteiger Torsten
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #635475 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2009 21:11 Relax
Freue mich schon sehr auf die Veranstalltung. Hoffentlich wird dieses Jahr das "Bezahlsystem" am Abend in Wuze Town im gegensatz zum Vorjahr optimiert...
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #635497 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2009 22:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2009 22:51
Relax
Freue mich auch schon wie ein Schneekönig auf das WE.

Carsten
Chris2004Bo
nach oben
Einsteiger Chris

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #635599 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 11:26 Relax
Yourrulez
Ist euch bekannt ob noch andere der 365 Tage Parks Attraktionen geschlossen haben die letzten, kalten Tage? Das PHL wirbt zwar damit, dass die BM auch im Winter fährt, aber bei Temperaturen im 2-stelligen Minusbereich wird doch sicherlich da auch Schicht im Schacht sein - schon allein weil bei -20 Grad sicher keiner in einer Achterbahn sitzen will.


Im PHL sind aktuell außer Betrieb
- Black Mamba
- Colorado Adventure
- Talocan
- Mystery Castle
- Walzertraum

alles aufgrund der Witterung - schade für den morgigen Snowpride S
nick99cgn
nach oben
Einsteiger Torsten
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #635609 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 13:20 Relax
Hat das Phantasialand heute überhaupt auf?

Kann man ja nur hoffen das es zum morgigen Snowpride etwas milder wird
damit zumindest die Outdoor-Hauptattraktionen laufen.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #635620 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 14:05 Relax
Mit der herzlichen Wärme werden wir das Eis zum schmelzen bringen (oder heisst es schmilzen?).
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #635642 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 15:45 Relax
nick99cgn Freue mich schon sehr auf die Veranstalltung. Hoffentlich wird dieses Jahr das "Bezahlsystem" am Abend in Wuze Town im gegensatz zum Vorjahr optimiert...


Wenn du dieses Bon-Bezahlsystem meinst, was auch schon bei der letzten Silvesterparty für Chaos gesorgt hat, kann ich dir einfach nur Recht geben. S

LG Matthias
visit mrbacon.de
goelliboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #635676 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 17:55 Relax
Wie funktioniert denn dieses Bezahlsystem? Das würde mich doch mal genauer interessieren. Leider wohne ich zu weit weg um da mal spontan hinzufahren S
nick99cgn
nach oben
Einsteiger Torsten
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #635743 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 21:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2009 21:06
Relax
Anmerkung von heinecken: Fremdtexte immer als Zitate einstellen.
Mr.Bacon
nick99cgn Freue mich schon sehr auf die Veranstalltung. Hoffentlich wird dieses Jahr das "Bezahlsystem" am Abend in Wuze Town im gegensatz zum Vorjahr optimiert...


Wenn du dieses Bon-Bezahlsystem meinst, was auch schon bei der letzten Silvesterparty für Chaos gesorgt hat, kann ich dir einfach nur Recht geben. S

LG Matthias


Genau dieses Bon-Bezahlsystem meine ich S

Habe das Phantasialand heute mal angeschrieben wie es mit den Attraktionsöffnungen bei diesen Temperaturen ausschaut...
Hier die Antwort:

Zitat Bedingt durch den starken Wintereinbruch Anfang dieser Woche, ist es möglich, dass an dem von Ihnen angedachten Besuchstag (10.01.2009) einige unserer Außenattraktionen von Stillständen betroffen sein könnten. Wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine exakten Angaben machen ob, und bei welchen Attraktionen dies der Fall sein kann. Es ist jedoch davon auszugehen, dass unsere Wasserfahrgeschäfte auf Grund der Minustemperaturen nicht in Betrieb genommen werden können. Jedoch bietet das Phantasialand mit vielen Shows, Indoor-Attraktionen und winterlichen Specials ein buntes und abwechslungsreiches Programm, das nicht von der Witterung abhängig ist.
Um sich einen genauen Überblick zu verschaffen, inwieweit es durch das Wetter Einschränkungen geben kann, empfehlen wir Ihnen, uns gegen 11:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 02232-36227 zu kontaktieren, wir können Ihnen dann zu diesem Zeitpunkt präzisere Auskünfte geben.



Wollen wir mal hoffen das Black Mamba, Talocan & Co. in Betrieb sein werden.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #635771 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 22:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2009 22:18
Relax
Wenn die Mamba an den geschlossenen Tagen (gestern und heute) nicht freigeräumt wurde, dürfte sie morgen noch geschlossen sein! Damit jeder mal sieht, wie die BM Anfang der Woche aussah, hier ein Bild von der Phantasialand-Fanpage (ich hoffe, die Veröffentlichung geht in Ordnung) --> Weitere winterliche Bilder siehe Quelllink!



Quelle: Phantasialand-Fanpage.de

Winterliche Grüße,

Andi
Debby
nach oben
Aufsteiger Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Debby
Link zum Beitrag #635791 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 23:24 Relax
Ach schade... Ich wollte gerne Talocan fahren, weil ich das beim letzten mal nicht geschafft habe...
Naja, was solls...
So lange Temple of the Night Hawk in Betrieb ist, bin ich glücklich.
In diese Achterbahn hab ich mich während der ersten Fahrt beim Wintertraum treffen verliebt. =)
Be yourself - It's cooler. -|:3
Bami Salami!!!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #635848 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 11:27 Relax
Zitat In diese Achterbahn hab ich mich während der ersten Fahrt beim Wintertraum treffen verliebt. =)



Öhm...ja nee is klar...inner Dunkelachterbahn... S

*scnr* S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #635851 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 11:36 Relax
goelliboy Wie funktioniert denn dieses Bezahlsystem? Das würde mich doch mal genauer interessieren. Leider wohne ich zu weit weg um da mal spontan hinzufahren S


Du kannst dein Essen nur mit einem Bon bezahlen, welchen du an einem Extrastand kaufen musst. Soweit, sowenig ärgerlich. Das wirklich umständliche daran ist, dass es für jede Speise einen seperaten Bon gibt. S

Würde man sich mit normalen Wertmarken, wie man sie von Schul-, Feuerwehr- oder sonstigen Festen kennt, nicht ehr einen Gefallen tun?

LG Matthias
visit mrbacon.de
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #636209 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 19:27 Relax
Naja, mit den Chips war es ja schon etwas besser gelöst diesmal. Aber warum 2 verschiedene Sorten, getrennt für Essen und Trinken mit dem selben Wert???
Weiss jemand, wofür dort während des Schneetreibens Filmaufnahmen gemacht wurden?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #636307 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 21:30 Relax
Wie war es denn abgesehen vom Bonsystem?
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #636312 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 21:57
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2009 22:07
Relax
Im Park empfand ich es sehr ruhig. Wobei wir (aufgrund der Kälte und der Vielzahl an geschlossenen Attraktionen) eher die Annehmlichkeiten des Hotels (Schwimmbad / Sauna) genutzt haben.

Die Comedy haben wir uns nicht angeschaut. Da war der Hunger grösser und das Speisenangebot in Wuzetown einfach zu lecker. Auf der anschliessenden Party haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das mag aber auch dann an etlichen flott gezapften Kölsch gelgen haben S . Leider war im unteren Bereich die Nebelmaschine etwas ungünstig platziert, so dass man vor dem DJ Pult tanzend gut 10 Sekunden oft nichts mehr gesehen hat und auch das Atmen etwas schwer war.


Ausserdem hatten wir Probleme überhaupt wieder in den Park und zu der Party zukommen und sind daher leider auch erst verspätet in Wuzetown angekommen.

Zum Essen sind wir tagsüber nach dem Einchecken über den Hoteleingang in den Park, haben uns am Hoteleingang einen UV-Stempel geben lassen und danach unsere Eintrittskarten am River Quest gegen eine freie Eintrittskarte für den Sonntag eingetauscht. Als wir am Abend dann wieder vom Hotel durch den Park wollten, war der Hotelzugang - ohne Personal - zwar offen, jedoch der Asia-Bereich (wie eigentlich erwartet) von den anderen Parkbereichen abgeriegelt.

Zurück an der Rezeption wurden wir dann (nachdem wir schon ahnten, dass es am Haupteingang zu Problemen kommen wird) von einer sehr freundlichen Dame in Richtung Haupteingang begleitet.

Am Haupteingang angekommen gab es dann trotzdem die erwartete Diskussion, da wir ja keine "sichtbaren" Stempel für den Wiedereinlass hatten und auch keine Tageseintrittskarten mehr besassen. Eine Schwarzlichtlampe existierte dort natürlich nicht. Wobei dieser UV-Stempel (durch das Schwimmbad / Sauna und dem anschliessenden Duschen) vermutlich eh nicht mehr sichtbar gewesen wäre. Schlussendlich und nach längerer Diskussion, hatte es dann doch geklappt und wir kamen durchgefroren in Wuzetown an.
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #636559 Verfasst am Montag, 12. Januar 2009 09:37 Relax
Ich fand den Tag recht amüsant.
Leider mussten wir den Park schon um 20 Uhr verlassen. Hätte mir gerne nach Nightwash angeschaut.
Allerdings war ich dann doch froh wieder zu Hause zu sein, aufgrund der Kälte *fröstel*

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag