Ich hoff mal, dass der Breaker von Goetzke auch da steht, der is ja quasi Stamm.
Ansonsten wird der Skooter von Haas sein und beim Top Spin würd ich auf Bausch tippen.
Wo die ne Wildwasserbahn aufbauen wollen ist mir ein Rätsel.
Ansonsten ne schöne Beschickung für eine der schönsten Plätze
Wildwasserbahn war schon öfter in Wimpfen, aber natürlich keine große sondern "Big Splash" von Klünder.
Könnte auch "Wildwasser" von Bergmann sein, aber bisher war immer die von Klünder da.
Wildwasser würde ich auch Bergmann am wahrscheinlichsten ansehen, sollte nämlich dieses Jahr (wie alle ungeraden Jahre) dann auch wieder in Speyer stehen und es setzt ja eigentlich immer manches von Wimpfen nach Speyer um.
Ja stimmt, von Wimpfen setzen immer einige direkt nach Speyer um.
Der Breaker wird schon seit Jahren garnicht mehr auf der Homepage erwähnt, da er sowieso jedes Jahr mit dabei ist, genauso wie der Autoskooter von Haas, der Wellenflieger oder "Looping the Loop".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type