Hauke und ich waren am 1 Weihnachtstag im Weihnachts Zirkus vom Zirkus Renz.
Hier mal Hauke und mein Wagen
Und los ging es zum Volksfestplatz.
Die Vorstellung war wirklich klasse und kann jeden mal Empfehlen in den Zirkus Renz mal rein zu gehen.
Deswegen habe ich euch nur ein paar Bilder aus der Vorstellung gezeigt als kleinen Vorgeschmackt.
Gruß Dennis
Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein Klingt zwar komisch, ist aber so..
Ja, den Zirkus habe ich noch gut Erinnerung! Vor einigen Jahren im Urlaub ist mir mal was lustiges passiert. Ich wusste nur, das ein Zirkus in den Ort kommt, wo ich urlaub gemacht hatte, aber wo genau war mir nicht bekannt.
Am nächsten morgen bin ich dann wach geworden, weil draußen ein leutes geräusch zu höhren war. Als ich dann rausgesehen habe war ich doch sehr verwundert hinter der ca. 1 Meter hohen Hecke einen Elefanten sitzen zu sehen. Es hat dann noch einige Sekunden gedauert, bis ich kapiert habe, dass die direkt hinter dem Haus auf einer Wiese aufgebaut haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given