Am Samstag in 2 Monaten (ich weiss, is noch lang hin...) bin ich in der WBMW anzutreffen. Ich hoffe, dass ich dann ein paar Onrider kennenlernen werde.
Liebe Grüsse
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Ist noch was hin,da ich aber zu dem Zeitpunkt noch Urlaub habe,müßte das eigentlich klappen.Sag mal vorsichtig ja.Näheres dann zu gegebenem Zeitpunkt per PN,okay??????
WÍch muss noch was dazusagen: Ich fahr mit den Ministranten hin!
D.h. Ich komme mit etwa 50 Personen, von denen ich mich natürlich mit ein paar Freunden absetzen werde.
MfG Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type