Hi, ich hatte vor nach London zu fliegen und dort in den Thrope Park zu gehen. Ich wollte in Heathrow landen, aber jetzt weiß ich nicht wie ich von dort aus zum Park komme (heathrow wegen der Nähe zum Park). Natürlich mit öffentlichen Verkerhsmitteln und dann bräuchten wir ja auch noch ein Hotel
Wir wollten also zuerst zum Hotel, könnt ihr uns da eines empfehlen? (nciht zu teuer und nicht zu billig )
Ich hätte da noch eine Vorschlag. Man könnte auch mit dem Zug dort hin fahren und wäre schon mitten in der City. Bei der Bahn gibt es ein Londonspezial ab 49€ (Nur Hin). Ab Frankfurt fahren täglich ICE nach Brüssel, man müsste dann noch in Brüssel auf den Eurostar umsteigen. Man sollte aber die Sicherheitskontrollen beachten.
Wäre es nicht billiger London Gatewick anzusteuern ?
von Heathrow mit Picadilly Line bis Hatton Cross, von dort mit Bus nach Staines (fährt glaub ich mindestens alle 15 Minuten). Von dort fährt der Thorpe Park Express (Bus).
Wegen hotel kannst du mal nach Thorpe-Breaks gucken. Die haben da ganz gute Hotels inklusive Eintritt. Hatte zuletzt Travelodge am Heathrow Airport T5. MM sehr zu empfehlen!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type