Wie wäre es wenn wir uns am Samstag den 08.mai 2004 um 17:00 Uhr zum quatschen und kennenlernen treffen...? Also das Treffen findet in einem Bistro namens "Igu@na" in Pulheim bei Köln statt. Das Bistro liegt direkt hinter der Polizei Wache in Pulheim. Für die die mit dem Zug anreisen möchten fahren bitte am Köln Hbf. mit dem Zug Richtung Mönchengladbach und steiegen nach 2 Bahnhöfen in Pulheim aus. Vom Bahnhof aus ist es ein Katzensprung bis zu dem Bistro. ich habe für den Abend schon einen großen Tisch inkl. die Dart Scheibe reserviert.
Das Thema des Abends ist die Saisoneröffnung in den verschiedensten parks inkl. deren neuer Attraktionen.
Den Billiardtisch haben die in einem anderen raum stehen, aber die Besitzer habens chon gesagt, dass sie ihn wenn wir wollenfür uns nach vorne an den tisch wo wir sitzen holen, also kein problem.
Da hast du vollkommen recht. Ich bin hier in der Community sehr lange und jetzt muss ich es einfach mal loswerden. Jeder geht hier mit jedem sehr freundlich um obwohl sie sich meistens noch nie persönlich gesehen haben, aber gerade das macht so eine gute Community wie diese aus...
Sorry, wie das im leben so ist, da bin ich verhindert... Bin mit meiner Cousine in Dortmund, denn sie möchte mal endlich ein Fußballspiel Im Tempel auf der größten Stehtribüne Europas erleben .
Viel Spaß auf jeden Fall....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type