Ich hatte auch mal die Demo, und ich finde die Steuerung total kompliziert. Ich habe nur zufällig ab und zu die richtigen Tasten getroffen.
Außerdem kann man bauen was man will, die Smoothness der Bahnen ist immer perfekt.
Das einzige was deutlich positiv aufgefallen ist, ist die Vielfalt an Bahnarten. Das alleine wäre für mich persönlich aber noch kein Kaufgrund. Nee nee, ich bleib lieber bei NoLimits.
Aufden Screens wirkt es auf mich auch nicht so Realistisch. Allerdings habe ich das gefühl, dass sich die Bahnen dort leichter Themen lassen als bei NL.
Das Teil hat aber was, was ich schon immer bei No Limts vermissse:
Ein Abstellgleis, manuell steuerbar. Is in der Demo zwar nur bei einer Bahn dabei und ich weiss noch nicht wie man das steuert aber die Idee is genial.
Das Teil hat aber was, was ich schon immer bei No Limts vermissse:
Ein Abstellgleis, manuell steuerbar. Is in der Demo zwar nur bei einer Bahn dabei und ich weiss noch nicht wie man das steuert aber die Idee is genial.
Das dürfte aber bei NoLimits auch nur eine Frage der Zeit sein.
Mit dem Shuttle Update nächsten Monat gibt es ja dann auch schon untrbrochene Schienenverläufe, und der Sprung zu steuerbaren Abstellgleise ist dann auch nicht mehr weit.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given