ich möchte dieser Jahr in Verbindung mit einem New York Besuch, Six Flags Great Adventure besuchen. Leider habe ich da kein Auto zu Verfügung. Es ist aber möglich mit dem Busunternehmen NJ-Tranit dort hin zu gelangen. Da ich aber 2 Tage dort sein will brauche ich ein Hotel in der nähe von Six Flags GA. Die Hotels wo ich gefunden habe sind aber alle über 10 Meilen vom Park entfernt.
Kennt jemand ein Hotel welches zu fuss erreichbar ist? :-/
Kennt jemand ein Busbetrieb in dieser Region?
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Ein Hotel, welches Du zu Fuss erreichen kannst, wirst Du dort definitiv nicht finden. Guck mal mit Google Earth, da kannst Du Dir doch die Unterkünfte anzeigen lassen. Da erkennst Du auch sehr gut, wie gross das Niemandsland um den Park drumherum ist.
Ob es dort offizielle Busverbindungen gibt, weiss ich nicht. Würde einfach mal ´ne Mail an den Park schicken und Dein Problem schildern.
bei holidayautos.de würdest du mit 19 einen Mietwagen bekommen, für 2 Tage würde dieser 80 Euro kosten, wenn ich mich da nicht versehen habe.
ich hoffe der Link funktioniert holidayautos.de Page1Offers!page0ToPage1.action
Es ist schon erstaunlich wie die "höchste Achterbahn der Welt" so viel aufmerksamkeit auf sich zieht, Ich weiss noch wie vor KK und El Toro keiner nur irgendwie an SFGAdv gedacht hat. Da gings immer koste es was es wolle in den CP!
Ansonstem zum Thema:
Ich würd auch sagen Mietwagen. Ohne Auto in den USA auszukommen ist Murks.
Ich hab schon tausend mal gehört das TTD besser ist als KK aber was nützt es mir wen ich im Oktober in New York bin? Zudem stell ich mir die Ausgangslage ohne Auto in CP noch schwerer vor.
zum Auto
Ich werde kein Auto mieten können da ich den Führerschein erst das Jahr mache. Kein Vermieter der Welt wird mir ein Auto bereitstellen.
Bleib mir wohl nichts anderes übrig als SFGA wegen der Verkehrslage anzufragen. Zur Not übernachte ich halt in New York bzw. Trenton.
Solang du 19 bist sollte das über holidayautos machbar sein. Und wegen dem fahren da drüben brauchst dir keine Sorgen machen, isn Kinderspiel.
Kennt jemand ein Hotel welches zu fuss erreichbar ist? :-/
Zu Fuss? In den USA?!?! *auslach*
Übrigens sollte das kein "pro Cedar Point" Argument sein, sondern eher ein Argument gegen diese superlativ Parks wo iwie immer alle hin wollen. War bei mir zwar früher nicht anders, aber iwie is schon traurig.
Andy, tu mir wenigstens den Gefallen und fahr die Cyclone in New York.
Tröste Dich: Wenn ich mich zwischen CP und SF GAdv entscheiden müsste, würde ich immer pro SF entscheiden .
Von New York aus hin- und zurückkommen ist ja eben kein Problem, nur die Übernachtung in der Nähe fällt flach. Wenn es dort keine Buslinie gibt - wovon ich fast ausgehe - bleibt Dir nur die Möglichkeit, den Bus Shuttle 2x zu nutzen.
Oder du kommst an einem von den Tagen wo auch andere Onrider da sind, gibt ja genug!
In unserem Falle am 2. August. So könnten wir dich am 3. August zumindest zurück nach New York fahren.
Solang du 19 bist sollte das über holidayautos machbar sein. Und wegen dem fahren da drüben brauchst dir keine Sorgen machen, isn Kinderspiel.
Ich habe mich mal etwas bei HolidayAutos umgesehen, ich werde da aus 2 Gründen kein Auto bekommen.
- Mindestalter: 21 Jahre. young driver surcharge: 21-24 Jahre 25 USD+Tax / Tag.
- Fuehrerschein: mind. 1 Jahr alt. Iternationaler Fuehrerschein wird empfohlen
Finde leider keine Zeile in der eine Sonderregelung ab 18. geschrieben wurde.
Mal abwarten was Six Flags zum Hotel meint. Dabei kann ich micht ja schonmal auf den Bus freuen.
hier steht, dass man ab 19 einen Mietwagen bekommt:
(Auszug aus den AGB, Mietbedingungen für die USA)
Fahrer/Führerschein:
19-24 Jahre: Zuschlag für Fahrer zwischen 19 und 24 Jahre ist in der Option "Comfort under 25" und "Premium under 25" bereits im Mietpreis enthalten, sonst gegen Gebühr von 25 USD + Steuer/Tag. Die Gebühren werden vor Ort bei der Wagenübernahme von dem Autovermieter abgerechnet. Ein gültiger nationaler Führerschein muss im Original vorgelegt werden (intern. Führerschein nur gültig inVerbindung mit nationalem Führerschein, kein USA Führerschein).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type