Keven,Thorsten,Markus und ich machten uns auf den weg in den EP,um noch mal die Wintersaison im EP abzuschließen.Drotz A...Kälte ließen wir uns nicht davon abringen ganz viele Runden auf gewissen Bahnen zu fahren.Denn durch der eiseskältet waren die Attraktionen schön lehr und wir konnten fast immer sitzen bleiben.Hier nun meine eintrücke von diesem wunderschönen Tag:
Hier wunderschön zu sehen was so ein paar Tage kälte ausmachen!
Keven grins!!!
Ins neue Hotel schauten wir auch mal rein,wirklich sehr schön
Baustellen Bilder mußten natürlich auch noch sein!!!!
Hier fuhren wir so lange bis wir erfrierungserscheinungen hatten
Das nenne ich mal aufgeräumt!
Hoffe das die Bilder euch gefallen haben!
Erforene Grüße Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type