Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kurpfalz-Park Wachenheim: Gratis Ticket-Aktion
Autor Nachricht
Parkmaxx
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #637865 Verfasst am Donnerstag, 15. Januar 2009 11:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2009 12:03
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Hier die aktuelle Meldung des Kurpfalz-Park Wachenheim:

Quelle: kurpfalz-park.de

Zitat Danke für die tolle Saison 2008

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern für die tolle Saison 2008 bedanken!

Auch für den Kurpfalz-Park beginnt nun die ruhige Jahreszeit. Während der Herbst- und Winterzeit ist der Wildpark täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Die Tiere freuen sich auch jetzt über große und kleine Besucher von denen sie sich gerne füttern lassen. Ganz besonderen Spaß macht es, die Wölfe in der nun eher ruhigen Umgebung zu beobachten.
Für die kleinen und jung gebliebenen Besucher sind die Spielplätze sowie die Piratenburg geöffnet (außer bei Schnee und Glatteis).
Eintrittspreise:
Erwachsene 5,00 €
Kinder (von 4-14 Jahren) 4,50 €
Senioren (ab 60 Jahren) 4,50 €

Als Weihnachtsüberraschung können Sie die Jahreskarte 2009 schon ab 01. Dezember zum wiederholt super günstigen Preis von 39,00 € pro Person direkt an der Eingangskasse erhalten.

Da wir mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison stecken, dürfen wir Ihnen jetzt schon verraten, dass sich auch an den Tages-Eintrittspreisen nichts ändern wird.

Ebenso können wir Ihnen die Zeit für unsere Gratis-Ticket-Sonderaktion mitteilen: Voll zahlende Kinder und Erwachsene, die vom 01.04.09 bis 19.04.09, am 25.04.09 und 26.04.09 unseren Park besuchen, haben an einem Tag ihrer Wahl im Zeitraum vom 01.10.09 bis 01.11.09 freien Eintritt (einschließlich Halloween).

Parkstarke Grüße
Marco001
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #638233 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2009 14:21 Relax
Ich finde den Park ehrlich gesagtt nicht so den Brüller. Die Sommerrodelbahn hat meist nur dann auf wenns nicht regnet, und ansonsten naja, da kann ich auch ins Wildfreigehege Wildenburg fahren, ist nicht weit weg von mir.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag