Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übernachtungsmöglichkeiten rund um den Hansa Park
Autor Nachricht
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #638013 Verfasst am Donnerstag, 15. Januar 2009 18:43
Themenersteller
Relax
Hi, ich möchte den Hansa Park gerne Anfang Juli besuchen, und würde den Parkbesuch gleich mit meinem Sommerurlaub an der Ostsee verbinden. Geplant wären so zwischen 7 und 10 Tagen. Da wir nicht unbedingt eine Fereinwohnung nehmen möchten, liegt unsere Priorität bei Hotel, Gasthaus & Pension mit HP. Da die einschlägigen Kataloge von TUI, Dertour, Neckermann etc. relativ hohe Preise drinstehen haben, hoffe ich das hier jemand einen Geheimtipp kennt. Das Hotel etc. muss nicht zwingend in Sierksdorf sein, darf auch ruhig 20km entfernt sein.

Gruss
K-Loop
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #638035 Verfasst am Donnerstag, 15. Januar 2009 18:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2009 18:58
Relax
Sind zwar ein bisschen mehr als 20km aber mir hat es dort persönlich sehr gut gefallen:
hausachterndiek.de

Die Pension befindet sich auf Fehmarn.
Preise für die einzelnen Wohnmöglichkeiten sind meiner Meinung nach Preis Leistungsmäßig top.
Wir hatten damals ein Studio auf der "Eastside" welches wirklich schön eingerichtet und geräumig war.
Frühstück is auch lecker S

Zum Park sind es knapp 60km.
Wenn ihr nicht vorhabt täglich zum Park zu fahren, kann ich euch die Pension nur wärmstens empfehlen,
zumal ich persönlich Fehmarn als einen der schönsten Flecken an der Ostsee titulieren würde.
It´s time to play the game!
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #638046 Verfasst am Donnerstag, 15. Januar 2009 19:52 Relax
Kann Patrick nur zustimmen,Fehmarn ist ein super Ausgangspunkt:

mit der Fähre (Vogelfluglinie) als Tagestour zu machen:
- Bonbonland
- Lalandia(Badeparadies)
- Kopenhagen/Tivoli

Die Bade/Ausflugsorte an der Ostsee sind auch schnell erreicht.

Es gibt sehr gute Unterkunftsangebote dort, Infos und Katalog unter "www.fehmarn.de"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag