Hi, ich möchte den Hansa Park gerne Anfang Juli besuchen, und würde den Parkbesuch gleich mit meinem Sommerurlaub an der Ostsee verbinden. Geplant wären so zwischen 7 und 10 Tagen. Da wir nicht unbedingt eine Fereinwohnung nehmen möchten, liegt unsere Priorität bei Hotel, Gasthaus & Pension mit HP. Da die einschlägigen Kataloge von TUI, Dertour, Neckermann etc. relativ hohe Preise drinstehen haben, hoffe ich das hier jemand einen Geheimtipp kennt. Das Hotel etc. muss nicht zwingend in Sierksdorf sein, darf auch ruhig 20km entfernt sein.
Sind zwar ein bisschen mehr als 20km aber mir hat es dort persönlich sehr gut gefallen:
hausachterndiek.de
Die Pension befindet sich auf Fehmarn.
Preise für die einzelnen Wohnmöglichkeiten sind meiner Meinung nach Preis Leistungsmäßig top.
Wir hatten damals ein Studio auf der "Eastside" welches wirklich schön eingerichtet und geräumig war.
Frühstück is auch lecker
Zum Park sind es knapp 60km.
Wenn ihr nicht vorhabt täglich zum Park zu fahren, kann ich euch die Pension nur wärmstens empfehlen,
zumal ich persönlich Fehmarn als einen der schönsten Flecken an der Ostsee titulieren würde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type