Das mit der Schlittenfahrt würde ich aber noch nicht mit auflisten !
Die steht nicht immer und bei der genannten Quelle steht sie auch nicht dabei.
Bei Top Spin kann man Bausch dahinterschreiben, ist der einzige, der in Frage kommt ...
Zehle ist jedes Jahr in München auf dem Frühlingsfest und Ludewigt soweit ich weiß immer in Bremen. Hinzu kommt noch, dass Ludewigt eh nie in den Süden reist.
Ich weiß das Kollmanns und Scheeles Top Spin No2 sind. Da aber Scheele auch schon in Nürnberg stand, hätte es ja sein können das er dort wieder halt macht. Das da TopSpin 1 steht habe ich nicht gesehn. Kollmann hätte ich deswegen nicht ausgeschlossen da er ja viel im Süden unterwegs ist. Da es aber wohl ein 1er sein soll kanns ja nur noch Bausch sein, da Kinzler-Nickel in Stuttgart steht, und Ludewigt wohl eher weniger vom hohen Norden soweit runther fährt!
Edit: Und Zehle steht wohl wie geschrieben in München...
Immer wenn Scheele kam, stand bei den Attraktionen was von Top Spin Splash oder Top Spin 2 . . .
Also wird es sich definitiv um einen großen Top Spin handeln
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given