Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Laufgeschäft Twister von Glöss
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #638343 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2009 21:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2009 21:17
Themenersteller
Relax
Hi, ab Mitte/Ende der Saison 2009 wird die Schaustellerfamilie Glöss, die auch Freitag der 13 besitzt, mit dem Laufgeschäft "Twister" das Publikum begeistern. Bei dem Twister handelt es sich um ein ehemaliges Laufgeschäft von der Familie Geibel, wo ein Round Up 36 eingebaut war. Das Geschäft wurde anscheinend von der Familie Glöss in einem Park gekauft. Laut einem anderem Forum wird das Geschäft etwas neues sein mit gewaltigen Effekten. Der Round Up 36 wird zwar nicht mehr eingebaut, dafür gibt es an dieser Stelle einen sehr großen Simulationsraum, der dank hydraulischer Anlagen sehr überraschend sein wird. Twister wird geniale Rüttel, Licht und Soundeffekte enthalten. Hier ist der Link zu diesem Thread aus dem anderem Forum, auf dem auch ein Entwurf mit der neuen Front zu sehen ist: kirmesfun-world.de . Zu dem ganzem sage ich einfach nur: WOW. Wird bestimmt ein geniales Geschäft, die Front sieht ja schon einmal klasse aus. Dort steht, das es bundesweit reisen wird, dann hoffe ich doch mal, das es sich auch mal in meine Gegend verirren wird. Bin echt total gespannt, wie das ganze fertig aussieht. Respekt an Glöss, dann haben die zwei Top Laufgeschäfte, nämlich Freitag der 13 und Twister. Hier ist noch ein Link zu Bildern, wie das Geschäft früher aussah und noch einen Round Up hatte:http://www.kirmestown.fotopic.net/c112679.html .

Mfg Aquaman
X-Factorfan
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #638346 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2009 21:22 Relax
Und ich habe das Laufgeschäft direkt bei mir um die Ecke. S Vielleicht werde ich nächste Woche mal auf dem Firmengelände vorbeischauen, denn das Geschäft soll schon in Ostfriesland angekommen sein.

Ich denke, dass es im Herbst auch bei mir in Aurich stehen wird, mal schauen.

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Vampics³
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #638445 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 10:33 Relax
Kommt es nur mir so vor oder hat das Artwork Oberflächlich gesehn eine verdammte Ähnlichkeit zu dem neuen Laufgeschäft "Outback" ? S

Grüsse
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #638449 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 10:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2009 10:58
Relax
Öhm, diese Front exestiert aber schon ein wenig länger, das ist kein Entwurfoder Artwork, das ist eher abfotografiert! S
Ich weis nicht mehr unter wem es war, zumindest ist dass das Geschäft, wo hintendran ein Round up stand.
Das Loch in der Front diente dann dazu, die Fahrt einzublicken!
Es hieß auch damals schon Twister, sieht eigentlich auch noch genau so aus wie damals! *g*

Gruß dennis

EDIT: AH, sehe gerade, das steht ja alles über dem Bild! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag