Hi, wenn ihr schon irgendwelche Tourpläne von Fahrgeschäften, Geisterbahnen, Laufgeschäften, Achterbahnen u.s.w. habt, stellt sie bitte hier online. Also im Moment habe ich keine Tourpläne, ich weiß nur, das der neue Doppellooping von Meier/Rosenzweig in Minden auf der Maimesse Premiere haben wird, und das der Olympia Looping, eigentlich wie jedes Jahr in Hamburg auf dem Frühjahrsdom und auf dem Schützenfest in Hannover stehen wird. Wie gesagt, wenn ihr irgendwelche Tourpläne habt, stellt sie bitte hier online, ich würde mich über jeden Tourplan freuen.
Eine Zeitung aus Minden hat aber berichtet, dass die Premiere in Minden stattfindet und für den ersten Aufbau 2 Wochen eingeplant werden. Für Plätze wie Hamburg, Nürnberg und Stuttgart soll die Zeit verkürtzt werden. Vielleicht kann man daraus schließen, dass die Achterbahn in den Städten dieses Jahr auch noch stehen wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type