Hallo zusammen
Folgendes habe ich auf Schausteller.de gefunden.
Handelt es sich ihr um den Teppich von Hartmann??
Weis jemand was darüber?
Beschreibung
Einzigartige Hochfahrattraktion-einmalig in Europa!!Der größte und höchste fliegende Teppich.Der Teppich hat eine Flughöhe von 27 Metern.Attraktive Gestaltung und zahlreiche Lichteffekte mit Niedrigenergie-Beleuchtung.Der TÜV ist neu,Sonderprüfung bis 2012.Mit Kort-Musikanlage.SEHR GUTER ZUSTAND!Hersteller Weber,Bj 1984,Standort Deutschland, Anschlußwert 150 kWh,Abmessung 24x14x27 Meter.€ 418.000,--
Generelle Details
Verkauft von Joachim Stephan Müller (1.00/# ) Grad Joachim Stephan Müller
Anzeigendetails
Anzeigennummer 24013
Anzahl Anzeigensichtung 893
Anzeige endet am 23.06.2009 (in 156 Tage)
Hinzugefügt 25.12.2008
Dem Bild und der Beschreibung nach kann es sich ja nur um den von Hartmann handeln. Allerdings wenn man ein Geschäft inseriert, muss es nicht heißen das es im endeffekt auch verkauft wird. Ich habe mein Auto zzt. auch inseriert um einfach zusehn wie das Angebot und die Nachfrage ist! Verkaufen tu ich nur wenn der Preis einigermaßen stimmt. Ist ein gutes bsp. finde ich!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type