habe vor vom 16.6.2009 bis 2.7.2009 wieder mal die USA unsicher zu machen, habe bis jetzt nur eine grobe Planung die so aussieht
Landung in New York
3 Tage New York
SFGA
wahrscheinlich Dorney Park
Fahrt nach Cedar Point
Buffalo Niagara Fälle
zurück nach New York
lande am Flughafen JFK und möchte wenn möglich eine Unterkunft in Manhatten hat jemand Tipps für eine halbwegs leistbare Unterkunft, ich weiss auch nicht ob ich New York am Beginn oder erst am Ende machen soll. wenn ich dann von Dorney nach Sandusky fahre gibts da auf der Strecke etwas das ich nicht verpassen sollte, ebenso dann von den Niagara Fällen nach New York?
Ob es auf der Strecke was gibt was du nicht verpassen sollte?! *ARGH*
Entschuldige meine Reaktion, aber ich habs langsam satt überall immer nur SFGAdv und Cedar Point zu lesen!
*beruhig*
Ok, auf dieser Strecke gibt es jede Menge Parks die man eigentlich nicht verpassen sollte. In folgendem Thread machte ich schon jemand anderes darrauf aufmerksam:
onride.de viewtopic.php
Bitte gründlich durchlesen.
Was günstige Unterkünfte angeht... Also da findet man momentan noch mehr als genu billige Hotels online...
Am 2.7. lande ich übrigens in NYC, vielleicht sieht man sich kurz...
leider kann ich nur 3 (max. 4) Parkbesuche einplanen, mir ist klar dass es noch weitere tolle Parks gibt aber da ich ja nicht alleine fahre sind mehr parks nicht drin, die Frage bezieht sich ja auch nicht nur auf freizeitparks sondern auf andere Attraktionen die man vielleicht nicht verpassen sollte. Cedar Point und SFGA sind nunmal fix eingeplant, der rest ist flexibel.
leider kann ich nur 3 (max. 4) Parkbesuche einplanen, mir ist klar dass es noch weitere tolle Parks gibt aber da ich ja nicht alleine fahre sind mehr parks nicht drin, die Frage bezieht sich ja auch nicht nur auf freizeitparks sondern auf andere Attraktionen die man vielleicht nicht verpassen sollte. Cedar Point und SFGA sind nunmal fix eingeplant, der rest ist flexibel.
Warum frägst du denn?
Ganz ehrlich? Wenn du nur eine begrenzte Anzahl Parks machen kannst, dann lass Dorney Park weg und mach Kennywood. Ich behaupte mal da würde mir sogar jede rzustimmen, selbst die die keine "Woodie Fans" sind.
Sonstige Attraktionen? Nunja, wenn ihr zu den Fällen fahrt könnt ihr nen Abstecher durch New England machen. Einer der schönsten Gegenden der USA meiner Meinung nach.
Aber generell wäre es hilfreich wenn uns mal genauer verrätst was du so in etwa suchst...
Ach, schon wieder so ein wilder Autofahrer! Hoffe, Du stehst auf bewaldete Hügel...
Naja, neben den 3 Tagen in New York, den 3-4 Tagen im Auto, 3-4 Parks und den Niagara-Fällen bleiben ja noch ein paar Tage übrig.
Weshalb denn nur 3 Tage New York? Einen Tag braucht Ihr alleine für Einkäufe - nehmt den am Schluss und die beiden anderen am Anfang. Dann kennt Ihr New York bereits vor Eurer Rundfahrt. Je nachdem wie Euch die Stadt gefällt, könnt Ihr dann evtl. etwas früher oder später zurückkehren.
Wenn es denn unbedingt Cedar Point sein soll und nur 2-3 andere Parks drin liegen, würde ich vielleicht sogar auf SFGA zu verzichten. Der Park ist nicht besonders schön und entweder sehr anstrengend oder sehr teuer (mit goldigem Flash Pass) und bietet nur eine einzige wirklich herausragende Bahn: El Toro.
Dann lieber 1,5 bis 2 Tage in Cedar Point und vielleicht später einmal eine Fahrt in den Europapark und/oder nach Spanien. Außerdem: SFGA ist so nah an New York dran, dass Ihr den Park auch als Puffer ans Ende Eurer Reise setzen könnt.
- Falls Ihr nicht nur Autobahn fahrt, begegnet Ihr vielleicht auch einmal mittelalterlich aussehenden Leuten, die mit von Pferden gezogenen schwarzen Wagen unterwegs sind (Amischen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type