ich habe vor, am ersten Mai ( in diesem Jahr ein Samstag )
nach Hannover zu fahren und auf dem Weg dorthin
zunächst den kleinen Vergnügungspark Rasti Land besuchen
und im Anschluß dann noch das Frühlingsfest in Hannover.
Es wird also ein langer Tag werden.
Ich hoffe, daß das Wetter mich nicht im Stich lassen wird.
Ich kann drei Leute gerne mitnehmen.
Vielleicht kommen ja auch ein paar Onrider aus dem Raum
von Hannover ?
ich habe vor, am ersten Mai ( in diesem Jahr ein Samstag )
nach Hannover zu fahren und auf dem Weg dorthin
zunächst den kleinen Vergnügungspark Rasti Land besuchen
und im Anschluß dann noch das Frühlingsfest in Hannover.
[...]
Vielleicht kommen ja auch ein paar Onrider aus dem Raum
von Hannover ?
Hey, das könnt Ihr nicht machen!!
Da verschlägt es ein paar Onrider in meine Gegend. Wollen auch noch in meinen favorisierten regionalen Familienpark dieser Gegend und dann habe ich und meine Familie keine Zeit, da wir Fort Fun, Panoramapark und das Sauerland unsicher machen wollen.
Könnt Ihr ncht ein paar Tage eher kommen?
Stefan
PS: Erwartet mal nicht so viel vom Frühlingsfest in Hannover. Selbst das Schützenfest war in den vergangenen Jahren eher mager.
Das klingt ja fast so, als müsste ich dort auch mal hin.. Und Rastiland fand ich letztens sehr lustig, vor allem die nassen Steilrutschen und den so geil gestrichenen Coaster.. (Nein. ehrlich ich mag dieses Rosa )
Rastiland ist ein kultiger kleiner Vergnügungspark.
Es wird Dir auf jeden Fall dort gefallen.
Es gibt sogar eine Rafting - Bahn und eine Wildwasserbahn.
Ich werde also bei meiner Fahrt die Abfahrt BO - Riemke nehmen
und Anke und Dich an Bord nehmen.
Uhrzeit wird in Kürze folgen.
genau wie Desaster, so kann ich auch Dir versichern, daß Du einen wunderschönen kleinen Vergnügungspark kennenlernen wirst.
Das Frühlingsfest ist eine mittelgroße Kirmes, die eine Reihe von
guten Attraktionen ( auch für Achterbahnfans ) bietet.
Du wirst begeistert sein !
warte noch ein Weilchen, dann kommt doch das Jubiläums -
Schützenfest in Hannover und das läßt sich doch mit einem Besuch im benachbarten Erse Park verbinden.
*gg* Ich aber.. und ich war patschenass, so wie ich es mag.. Der Rapid ist übrigens auch sehr schön und da ja nun auch endlich die Dinos dort stehen, sicherlich schöner, als bei der Eröffnung...
Hab Hagen mal gefragt wies ausschaut, werden wir demnächst entschließen.. Sollten wir fahren, könnten wir sicherlich auch Marco und Anke "einpacken", weiß ja ned ob des für dich ein Umweg ist..
Der erste Mai rückt näher... Und es wird sich ein vollbesetztes Auto( aber wirklich vollbesetzt) in Richtung Salzhemmendorf auf den Weg machen.. Wie schauts aus? Wann wird sich wo getroffen?? Und wer wird nun alles mit dabei sein?
Danke, Tejay, für die Vertretung, bin leider um die Zeit meist verhindert um zu antworten Ihr wisst ja, das es ne recht lange Fahrt wird und es dort hinten sehr kuschelig.. *g* Kennt ihr ja schon... Hoffen wir dann mal, das es ned allzu warm wird
Naja... Ich freu mich schon auf diesen Anblick.. Wird sicher sehr amüsant werden...
Treffen zur Losfahrt ist halb 7 bei mir an der Haustür... Freut euch, die Klimaanlage ist repariert und funktioniert wieder, falls es also doch was wärmer werden sollte.. Wird eh sicherlich kuschelig warm bei euch..
der Samstag rückt näher, von daher habe ich gedacht, ich mache noch ein bisschen Werbung für das Rasti Land. Vielleicht entscheidet sich ja dann noch der eine oder andere Onrider dazu, den Weg nach Salzhemmendorf anzutreten.
Für die Rasti Land Neulinge unter den Mitfahrern ist dies schon mal ein kleiner Vorgeschmack, um die Wartezeit zu verkürzen.
Der sympathische, kleine Vergnügungspark öffnet am Samstag, den 1.Mai 2004 um 10 Uhr seine Tore. Wir treffen uns ab 09.30 Uhr am Haupteingang.
Der Eintrittspreis liegt bei 16 Euro pro Person.
Für diese 16 Euro wird dem Besucher eine Menge geboten, unter anderen :
Rafting ( 500 Meter Kanallänge, Whirlpool, Tunnel, Wellenbecken und Thematisierung " Im Reich des T Rex " )
Achterbahn ( in schickem Rosa )
Bobkartbahn ( 505 Meter Streckenlänge, Kreisel, Steilkurven, 40 km/h schnell)
Go Carts Koggenfahrt Schiffschaukel Wasserrutschenkomplex ( Wellenrutschen, Röhrenrutschen, Steilrutschen, sehr feucht )
Historischer Jahrmarkt Wildwasserbahn Balloon Race ( diesmal bin ich dabei Herr von Bödefeld )
Eisenbahn Oldtimer Bahn Comic Bahn Piratenstadt ( eine Abenteuerfahrt durch eine Piratenstadt mit Special Effekts
und noch einiges mehr . . . .
Es wird mit Sicherheit ein lustiger Tag werden und laut Wetter.de soll es auch einigermaßen schönes Wetter geben. Aber da der liebe Gott ja eh ein Onrider ist, brauchen wir uns ja keine Sorgen machen.
Im Anschluss an das Rastiland warten dann auf dem Frühlingsfest in Hannover noch zwei Achterbahnklassiker -
Die wilden Fünfziger und Black Hole
und zahlreiche andere interessante Attraktionen auf uns.
Ich denke, es wird mal wieder ein Super Tag werden, ich freue mich jedenfalls tierisch.
Bis Samstag,
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given