Hey ho,
Ich würde mal gerne wissen, wie ich bei nem Coaster die farbübergänge fließend machen kann, also sodass nicht vom einen auf das andere Segment plötzlich, ohne Übergang die Farbe wechselt. Gibt's doch bestimmt irgendein Tool.
Das geht leider nur, wenn der Coaster aus ganz kleinen Segmenten besteht (zum Beispiel wenn er mit dem AHG bearbeitet wurde).
Also dass ein langes Segment einen Farbübergang hat, geht leider nicht.
AHG (Automatic Heartline Generator) laden, ein Segment durch den AHG jagen (Reademe beachten) und dann bin ich mit dem Construction Kit an die Farben gegangen. Da kann man nen Farbverlauf einstellen.
Der Support des Kits ist aber eingestellt worden, ich weiss also nicht, wo man das noch bekommt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type