Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardasee
Autor Nachricht
beemche
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #683220 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2009 20:28
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

evtl steht für uns im April diesen Jahres ein Besuch am Gardasee bevor. Es ist zwar noch kein genauer Termin besprochen, das gnaze soll bzw wird sich aber um Ostern herum bewegen. Wer kennt denn ein paar Tipps und Tricks speziell was eine Übernachtung zu 6. angeht. Kann von einem günstigen Hotel oder auch von einer Ferienwohnung für 6 Personen sein. Lediglich Campingplatz und Jugendherberge sollte es nicht sein. Welche Freizeit Aktivitäten gibt es denn da so. Gardaland ist klar ( welche Attraltionen gibt es eigentlich da?), aber was gibt es sonbst noch für Alternativen. Falls jemand ein paar nützliche Tipps hat, bin ich für jeden froh der sie mir verrät S

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße

Jens
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #683229 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2009 20:43 Relax
Ein Hoteltipp für 6 Hab ich dir leider nicht, wir haben zu 4. im Hotel Dore "nahe" am Gardaland übernachtet (--> google), war zufriedenstellend.

Unbedingt solltest du das Movieland besuchen, der Wasserpark nebenan wird wohl noch nicht offen sein.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #683242 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2009 21:10 Relax
Also wir waren letztes Jahr in der Anlage "Le corti del Lago". Wir haben die über den ADAC gebucht. Der 3-Raum-Bungalow ist wirklich groß. Hat zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Im Wohnraum steht ein Klappsofa. Wir waren allerdings nur zu viert da. In diesem Typ Bungalow gibt es auch eine Spülmaschine.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #683296 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2009 23:42 Relax
beemche Gardaland ist klar ( welche Attraltionen gibt es eigentlich da?),

Ich war zwar noch nicht da, aber ich denke da könnte Dir die Parkeigene Internetseite weiterhelfen.
gardaland.de
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag