Da in diesem Bereich in letzter Zeit wenig los ist versuche ich eben diesen ein wenig zu reanimieren.
Besonders aus dem Bereich RCT2 kommt seit langer Zeit nichts mehr.
Name: Eshu
Typ: B&M Inverter
Theming: Afrika, an die Black Mamba (stark) angelehnt
Technische Daten: Gibts keine!
Ich sag trotzdem nochmal was dazu.
Hierbei handelt es sich um einen B&M Inverter auf einem etwas älteren Flatland, der ProTour 2 Bench, der auch seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte schlummert. Vor ein paar Wochen hab ich den Park reaktiviert und baue derzeit fleißig daran. Das Layout war schon da, ansonsten nue ein einziges Gebäude. Daran hab ich ein wenig gewerkelt und habs verbessert, sodass ich einen schicken Afrika-Stil rausbekommen habe. Das Layout habe ich beim Alten belassen, also nicht meckern!
Mehr gibts erstmal nicht zu sagen. Hier 3 Bildchen:
Ja, da ich im Moment wieder in Baulaune bin hab ich natürlich auch bei Eshu weiter gebaut.
Ich habe ein paar Häuser dazu gebaut sowie die Farbe des Tracks geändert, damit da ein etwas größerer Kontrast zwischen Schiene und Stütze aufkommt.
Genug Geschwafel, hier das Bild:
Endlich ist es soweit, Eshu ist released!
Leider nicht als NE Design, aber das wir mir eigentlich von vornerein klar.
Was soll ich noch groß schreiben?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type