Hi @ all!
Ich war gerade auf themeparkreview.com um zu schauen ob Elissa und Robb ein neue Videos haben.
Da ist mir der Fotobericht über den Coaster Desert Storm aufgefallen. Ich finde die bahn einfach komisch. Nicht dass ich die Bahn schlecht finde, aber sie sieht einfach ungewöhnlich aus.
rcdb.com quicksearch.htm
1) Die Loops sind verzogen wie bei Thriller
2) Merkwürdiger Hersteller. Ich habe jedenfalls noch nichts von Hopkins gekört.
3) Schaut euch mal die Sitze an, die sehen ja so gemütlich aus wie bei den Vekoma Woodies.
zugegeben ich war noch nie auf der bahn die sieht aber ganz ok aus die sitze sehn echt soft aus würde ich gerne mal mit fahren vom hersteller hab ich allerdings auch noch nix geört
2) Merkwürdiger Hersteller. Ich habe jedenfalls noch nichts von Hopkins gekört.
Nicht?
Also als Hersteller von Achterbahnen kenne ich sie auch noch nicht (aber die Anlage ist ja was älter...) aber als Hersteller von Wasserattraktionen sind sie eigentlich bekannt.
Hier in Europa gibt es AFAIK mindestens eine Anlage von Hopkins: Los Rápidos im Pda Madrid. Ansonsten sind die hauptsächlich in den USA aktiv.
Hmmmm....schwer,schwer
also, ich finde die bahn net besonderlich besonders
die züge innen drin find ich aber sau geil
naja, ich bin halt noch net drauf gefahren, und weis net, wie das fahrgefühl drauf ist, ob sie schläge hat oder rau is.
Jedoch macht der Hersteller die Bahn dann doch wieder interessant
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Zur Achterbahn:
Die sieht son bissl aus, als wäre die aus RCT.
Alles ein wenig komisch, aber die Sitze müssen ja total gemütlich sein (so wie die Vekoma Holzachterbahnen)
Für diejenigen die es interessiert hier noch ein paar Fakten zu Desert-Storm.
Desert-Storm befindet sich in einem kleinen Freizeitpark mit dem Namen "Castles and Coasters" welcher neben einer Shopping-Mall (Metro Center) gelegen ist in Phönix/Arizona.
Desweiteren besitzt der Park noch 9 Adult-Rides und 3 Kiddie-Rides sowie eine 72-Loch Minigolfbahn.
Die technischen Daten zum Coaster lauten wie folgt:
Schienenlänge: ca. 675m
Lifthöhe: ca. 30m
tiefster Drop: ca. 25m
Höchstgeschw.: ca. 81km/h (Herstellerangabe)
Liftpower: 125PS bei 1.6m/s Aufzugsgeschwindigkeit
Züge: 1 Zug, 7-gliedrig für 28 Personen
Theo. Kapazität: 650 Personen je Stunde
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given