wisst ihr, ob man in RCT2 eine höhere Auflösung als 1280x1024 einstellen kann? Ich hätte gerne eine Auflösung von 1920x1200. Ich habe schon in der regedit und im Spieleverzeichnis geguckt, (so wie es auch bei bei RCT3 klappt) doch leider finde ich dort nichts.
Danke!
Gruß
Georg
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Hmmm na toll was bringt mir ein Breitbildformat in so einer Miniauflösung. Das kann doch net so schwer sein, hat denn niemand Connections zu Chris Sawyer?
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Nö, gibt keine Möglichkeit dazu. Allerdings kann man sich die ganze Auflösungsumschaltungsgeschichte bla mit dem Fenstermodus sparen. Ist dann zwar immernoch nicht Bildschirmfüllend, aber man kann (wenn man nur einen Monitor hat) nebenher noch was anderes machen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type