Ich habe mir gestern die FunCard gekauft und da ist mir aufgefallen das am Ende der Karte ein Gültigkeitsdatum steht, und zwar ist das der 31.03.2005. Außerdem steht hinten auf der Rückseite der Karte, dass sie auch für den Wintertraum gilt. Dies finde ich eine gute Lösung bei dem Preis, der sich um 7 € erhöt hat. Wie seht ihr das...?
Hallo,
die FunKarte gilt genau ein Jahr angenommen du hast sie dir im wintertraum sagen wir mal am 28.12.03gekauft dann kannst du mit der karte bis zum 28.12.04 in den Park und somit auch im Wintertraum
die FunKarte gilt genau ein Jahr angenommen du hast sie dir im wintertraum sagen wir mal am 28.12.03gekauft dann kannst du mit der karte bis zum 28.12.04 in den Park und somit auch im Wintertraum
Bei mir gilt sie bis einen Tag vorher.
Also in deinem Beispiel bis zum 27.12.04, wenn man am 28.12.04 nochmal in den Park wollen würde, dann müsste man eine neue kaufen.
Aber das Ablaufdatum steht ja auch auf der Karte, also ist es nicht schwer zu merken
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type