letztes Jahr war ich eine Woche auf Malta und habe diesen Park besucht.
Bei dem Park handelt es sich um ein ehemaliges Filmdorf in der Musicalfilm Popeye 1980 gedreht wurde. Das Filmdorf kann man besichtigen und daneben befindet sich ein kleiner Platz mit einigen Fahrgeschäften. In den Gebäuden im Filmdorf befinden sich ein Kino (Film über die Dreharbeiten), Shop, Imbiss, ein Silberschmied der Schmuck und auch die maltesichen Krueze herstellt sowie Utensilien von den Dreharbeiten. Es gibt außerdem einen kleinen Pool für Kinder sowie eine schöne Bucht zum Baden. In der Bucht kann man auch mit kleinen Booten fahren (leider nicht an dem Tag an dem ich dort war).
Für die Fahrgeschäfte konnte man Wertmarken kaufen bzw. waren diese auch in dem Kindereintrittspreis enthalten.
uuääähh, ich würde mich nicht mit meinen 100Kilo darauf trauen...
Für Malta ist der Park OK, aber für die europäischen Verhältnisse ein no go, darf ich dich mal fragen was die da an Eintritt und Fahrpreisen verlangt haben?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Interessante Bilder, von einem Park, von dem ich sonst noch nie irgendetwas gehört habe.
Danke dafür.
Aber der Coaster sieht echt nicht sehr vertrauenswürdig aus.
Für Malta ist der Park OK, aber für die europäischen Verhältnisse ein no go, darf ich dich mal fragen was die da an Eintritt und Fahrpreisen verlangt haben?
Um mit dem Coaster und den anderen Fahrgeschäften zu fahren muss man keinen Eintritt bezahlen. Der Platz auf dem diese stehen ist direkt vom Parkplatz aus begehbar. Für den Coaster habe ich persönlich nichts bezahlt. Hat mein Freund gezahlt. Die Wertmarken kosteten aber so um die zwei Euro / Stück.
Ja ich finde auch das der Park nicht gerade schön ist. Von der Lage her ist es aber ein absoluter Traum. Ich schaue mal ob ich noch Bilder von der Bucht finde. Ansonsten ist es aber eine reine Touristenabzocke (15 Euro Eintritt !).
Danke für den interessanten Bericht, wirklich sehenswert. Park war auch mir unbekannt.
Der Coaster ist ja der Hammer. Ich hätte da nen Namensvorschlag:
"Grease - the Ride"
Gruss
Auge
@ Björn
Bisse dabei
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type