Eigentlich schade drum:
Der Park hatte einen so herrlichen Trashfaktor und den wohl einzigen Poweredcoaster mit Verbrennunsmotor.
Andererseits: Seit Pleasureland zu ist konnte man das mit Camelot eh nicht mehr kombinieren, jetzt kann man dann den ganzen Tag aus dem Tourplan streichen
Das heisst das wohl das der alte Schwarzkopf mal wieder auf Reisen geht, es sei denn jemand übernimmt den Park wie er da ist, und investiert.
Den Park konnte man übrigens sehr gut mit Lightwater Valley kombinieren.
Der Schwarzkopf-Coaster (okay, BHS) würde sich doch im Holidaypark ganz gut machen. So schnell kommt man sonst an keine günstige Neuheit. Obwohl- wenn man den Zustand der Bahn anhand der jüngsten Bilder betrachtet, bleibt nur zu hoffen, dass der Spruch von der unzerstörbaren Grundsubstanz eines jeden Schwarzkopfcoaster sich auch hier bewahrheitet...
Gruß
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Und schon hast Du die schönsten Bilder von Camelot. Sofern man bei diesem grottigen Park überhaupt von "schön" sprechen kann. Mir tut es um die Arbeitsplätze und um den Schwarzkopf'schen Stahl leid. Wobei letzterer sowieso schon längst hinüber ist, wenn man sieht, was dieser Krematoriumspark daraus gemacht hat.
Wie man einen Park nurso verkommen lassen kann?!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich die Besitzer in ein gemachtes Nest setzen wollten, Freizeitparks gehen in England ja sau gut = GEWINN
So oder so ähnlich könnte ich mir die Milchmädchenrechnung von Camelschrott vorstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given