Dass Hannover-Schützenfest feiert dieses jahr sein 475. Jubiläum.
Im Moment ist gerade Frühlingsfest, jedoch interessirt es kich schon seit langen, welche Coaster dort auf dem Plan stehen.
Ein weis ich schonmal, dass ist, das der Powertower2 dort stehen wird
Naja, wenn einer ja wat weis, kann ers ja reinschreiben
MFG
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Ich war vorgestern mal drüber für ein paar Minuten weil ich Aufenthalt in Hannover hatte. Da waren u.a.
- Wildwasser 2
- Top Spin 2
- Das Aqua Labyrinth
- Die wilden 50iger
- Schlittenfahrt
- Riesenrad (weiß aber net mehr welches)
- Flipper
- und einiges mehr
und als Hauptattraktion das Fahrgeschäft von Schäfer, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Danke, danke,
ihr meint aber frühlingsfest, da weis ich ja auch schon wat da steht.
Ich wollte allerdings die attraktionen vom Schützenfest(im sommer) wissen.
Naja, vielleicht stößt ihr ja ma durch surfen auf hilfbare infos
Gruß
Brossa
das Riesenrad müßte das " Wilhelm - Rad " sein
( Lt. Aussagen und Beschreibungen von Bekannten ).
Dieses ca. 50 m. Riesenrad findet man unter anderem
auch auf dem Libori - Fest, der Hüstener Kirmes in Arnsberg
und auch auf Großveranstaltungen wie Stoppelmarkt in Vechta.
Danke!!!
Na langsam nehrer wir uns ja schon langsam
allerdings hab ich meine meinung gleube ich geändert, denn ich möchte mich doch lieber überraschen lassen, da doch dann die freude schon am größten is
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type