Wenn man schon mal in Orlando ist, kann man auch mal eben nach Kissimee fahren um die dortigen Fahrgeschäfte abzuklappern. Leider war es bei unserem Besuch nicht so gut besucht. Um nicht zu sagen, es war gar nichts los.
Immerhin ist ein Paar "the world tallest Sky Coaster" gefahren. Sah auf jeden Fall hoch aus...
Sonst gibt es nicht viel zu sagen - ich fand Old Town mit den Coaster irgendwie interessanter!
Hast Du von dem 6.Bild ggf. noch eine andere Ansicht,oder kannst Du was zum Fahrablauf sagen ?
Sieht für mich mit dem Gegengewicht wie eine Überkopffahrt aus.
Wie sieht der Fahrgastträger/Gondel aus ?
Kann den Bericht bitte jemand dem "richtigen" Funspot zuordnen? (Kissimmee war doppelt im Katalog deshalb habe ich den einen jetzt zum Ableger in Orlando umgebaut...)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given