Mir ist ledilglich die Sommerrodelbahn Erbeskopf bekannt, lustig, aber nicht der Riesenbrüller und wohl auch kein richtiger Alpinecoaster:
sommerrodelbahn-erbeskopf.de frameset.html
Vielleicht kann jemand was damit Anfangen.
Mal ne Frage: Kennt jemand noch einen Alpinecoaster in Rheinland-Pfalz oder Saarland?
Mir ist ledilglich die Sommerrodelbahn Erbeskopf bekannt, lustig, aber nicht der Riesenbrüller und wohl auch kein richtiger Alpinecoaster:
sommerrodelbahn-erbeskopf.de frameset.html
Vielleicht kann jemand was damit Anfangen.
Mal ne Frage: Kennt jemand noch einen Alpinecoaster in Rheinland-Pfalz oder Saarland?
Die Bahn auf dem Erbeskopf ist ein anderer Hersteller (Brandauer) als die Alpine Coaster, die von Wiegand gebaut werden.
Der Eifelpark Gondorf bei Bitburg hat einen Wiegand Alpine Coaster. Siehe dieser Tread: onride.de viewtopic.php
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Meinen persönlichen Geschmack treffen die Einschienen-Rodelbahnen ja bisher mehr, da sie "wilder" und vor allem steiler gebaut sind. (jedenfalls die, die ich kenne) Dennoch ist mein persönlicher Favorit immer noch dieser hier: onride.de viewtopic.php
Mich wirds wohl bald mal wieder da hoch ziehen, wenn er wieder aus dem Schnee ausgegraben wurde
Dieses Exemplar ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht so recht, da er nicht "Gas gibt" wie das andere seiner Art tun. Die Meinung kann natürlich auch durch einen schlechten Bob entstanden sein.
Ist schon so. Die Bahn in Todtnau ist gut, aber kommt bei weitem nicht an andere ran. Sie ist zwar insgesamt sehr flott, bietet aber keine besonders eindrückliche Stellen. Aber ich fahr sie trotzdem gern...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type