Hier meine Tipps:
Während der Parade ist es überall ein wenig leerer.
Pirates und Small World fährt man am Besten kurz vor Parkschluss, da ist fast nie eine Schlange.
Wo es Fastpass gibt, immer Fastpass holen und die Zeit mit schöneren Sachen als Warten vertrödeln.
Falls euch bestimmte Charaktere interessieren, einfach einen CM danach fragen wo diese sein werden.
Wo wir wohnen werden weiß ich leider noch nicht da es sich bei der Reise um eine Pauschalreise im Bus handelt.
2 Tage Parkbesuch und ein Tag Paris.
Eine Frage habe ich noch.
Ist es sinnvoll einen Tag für einen tag einzuplanen oder kann man auch einfach mal zwischen den Parks wechseln.
Im Preis der Reise ist ein Hoperticket für zwei Tage enthalten.
Also müsste man doch an beiden Tagen jeweils beide Parks so oft wie man will besuchen können oder?
Also wir sind bisher immer am Anreise Tag im Disneyland Park gewesen. Den nächsten Morgen wieder und gegen Mittag in die Studios gewechselt.
Die nächsten Tage wechselten wir 1 bis 2 Mal am Tag hin und her.
Es ist kein Problem den Park zu wechseln aber frisst sicher ne viertel Stunde oder mehr, je nach dem zur welchen Attraktion man hin will. Ich würde so wenig wechseln wie möglich, so viel wie nötig. Wenn ihr z.B. eher nur Coaster fahren wollt, kommt ihr nicht drum herum schon am ersten Tag zu wechseln. Falls ihr eher möglichst viel sehen wollt, würde ich es so aufteilen wie wir es immer machen. So kann man den Park finde ich besser auf sich wirken lassen, denn jeder hat seinen eigenen Stil.
Pirates, Small World und Phantom Manor kann man fast zu jeder Zeit aufsuchen und wird nicht viel mehr als 10-15min. warten müssen! Zumindest ist es mir bisher immer so gewesen!
Große Wartezeiten sollte man dagegen bei Peter Pan, Space Mountain und Big Thunder Mountain einplanen - hier empfiehl sich ein Fast-Pass!
In den Studios am besten direkt zu Crush, hier gibt es kein Fast-Pass-System und an normalen Tagen wartet man locker 90min.
Die Shows haben spezielle Showzeiten, hier einfach pünklich da sein und dann hat man normalerweise keine Probleme!
Tower of Terror hat aufgrund der Kapazität normal auch max. 20min. ansonsten hier ein Fast-Pass holen!
Ansonsten sollte sich in 2 Tagen das wichtigste locker machen lassen! Für die Details wirds dann aber etwas knapp mi der Zeit!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type