Mitglied wählen
Freunde
Suche
Waldgeist
Autor Nachricht
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #689503 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2009 15:24
Themenersteller
Relax
Hey ho,
hab jetzt ziemlich lange für den coaster gebraucht, aber endlich is er fertig. Hab mal nen Eurofighter in Angriff genommen, mit Launchstart und Launchlift, also einer senkrechten Launchstrecke anstatt eines normalen Kettenliftes. Die Supports sind ziemlich ausgefallen und auch eigentlich viel zu viele aber sieht halt toll aus und macht vorallem viel Arbeit S .
Also bevor schon irgendjemand meint die Supports wären unnötig...ich weiß. Der Coaster hat vier Inversionen, darunter einen Looping, einen lang gezogenen Corkscrew, einen Immelmann und noch eine Art Corkscrew. Ich habe den Coaster übrigens ohne jeglichen Hilfstools gebaut, also alles "von Hand".
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Fahren und vielleicht bewerten ihn ja noch ein paar Leute auf den jeweiligen Seiten.
Jetzt erst mal Bilder und dann Links zu den Seiten, auf denen ihr den Track downloaden könnt. Danke schonmal im Vorraus für die Kritik.
Lg Andy





























Coastercrazy.com
coastercrazy.com detail.asp

RCT-World
rct-world.com 38302.html
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #689530 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2009 16:19 Relax
Beeindruckend! In der Fahrperspektive ist mir fast schlecht geworden, so rasant und kurvenreich ist die Bahn S Nein, wirklich, 1A!

Grüße
LogFlumeRider
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #689592 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2009 19:53 Relax
Jawoll, hier sprudelt es aber Kreativität pur!! Die Stützen hab ich onride gar nicht so wahr genommen, aber dann bin ich mal rumgeflugen und Bouf sind die geil, riesen Kompliment. So komplex, elegant, abstrakt und ich glaube sogar stabil, das hat mich richtig umgehauen. Dazu die tolle Atmosphäre und Umgebung, top! Die Bahn an sich ist auch wirklich ein Schmuckstück. Eiert hier und da etwas, aber dafür schön old school von Hand gebaut, so muss das sein. Geiles Layout, gutes Fahrgefühl, besonders die letzte Inversion hats mir angetan und das Airtime Finale S

Aber erst das Gesamtpaket macht den Coaster zu diesem Monster Projekt, Respekt - die Arbeit hat sich gelohnt - zu 100%!!

Immer weiter so,

mfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #689600 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2009 20:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2009 20:18
Relax
Das ist in jedem Fall ne echt krasse Bahn!
Die abstrakte Kunst find ich durchaus cool. Man weiss zwar nich was es is aber es ist nett anzusehen. Und der Ride selbst ist sehr spaßig und spektakulär, wenn natürlich auch technisch nicht perfekt... Aber locker gut genug um absolut nicht negativ aufzufallen S

Das Environment und die schöne Landschaft tun ihr übriges, erstklassige Athmosphäre!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #689718 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2009 10:44 Relax
Sieht echt genial aus. Wie kann ich die denn ins Spiel einbinden?
Ist das erste mal, dass es mir was wert ist zu downloaden.


Liebe Grüße
Susi
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #689748 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2009 12:42
Themenersteller
Relax
Dankeschön. Was genau willst du irgendwo einbinden?
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #689767 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2009 13:46 Relax
Die Datei von der Bahn S
Würde die auch gern mal in Aktion erleben S
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
braveheart
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #689903 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2009 21:44 Relax
WoW
Ich bin Platt!!
Soviel Kreativität die auch noch gut umgesetzt ist hab ich schon lange nicht gesehen!!

Freu mich jetzt schon drauf was man von dir als nächstes bestaunen kann
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #689914 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2009 22:17 Relax
Geile Bahn, gefällt mir vom Layout und der Idee her ganz gut. Finds erfrischend neu und auch sehr interessant. Aber an der technischen Umsetzung hängts noch ordentlich meiner Meinung nach. In vieler Augen mag das zwar Krümelkackerei sein, aber ich find Kleinigkeiten beeinflussen das Gesamtbild auch immens. Ich finde du solltest dich noch etwas besser um die Smoothness deiner Bahn kümmern und einige Übergänge vielleicht komplett neu gestalten, denn in in den meisten Kurven sind die seitlichen g's an den äußeren Plätzen echt nichtmehr schön.
Ansonsten ist die Taktung der Züge nach wneigen Runden total hinüber und der Notstop funktioniert auch nicht richtig.


Wie gesagt, ne richtig geile und endlich mal wieder interessante NL-Bahn seit langem, zu meckern gibts außer diesen Kleinigkeiten nix! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag