Yeah Thomasland! Ich habe das Logo schon vor langer Zeit mal ausgedruckt und meinem Kollegen über den Schreibtisch geklebt. Mal sehen ob ich auch eines deiner Bilder zweckentfremde.
Danke für die langerwarteten Bilder.
Da waren einige Leute durchaus kreativ. Vor allem der Cranky-Freefall und die Drehscheibe im Bahnhof gefallen mir. Wie fährt sich denn die Achterbahn?
Gruß
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Das Thomas Land ist wirklich sehr schön. Danke auch für die schönen Bilder von dort.
Zur Eisenbahn: Als wir am Coaster anstanden, wessen Anstellschlange direkt parallel Verläuft ist mehrfach diese Lockomotive vorbeigefahren. Der Lokführer natürlich Breitestes Grinsen und am Wincken. Die ganzen Kiddys zurück. Ich frag mich ob die die Drogen dafür, vom Park gestellt bekommen.
Durch diese Wendeplattform, hat die Bahn aber eine Miserabele Kapazität!
Generrell fand ich die Wege im Kinderland sehr klein. Die Waren bei unserem Besuch absolut überlaufen. Hier hat man am falschen Ende Platzgespart!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Freut mich, dass die Bilder ankommen. Bei der Eisenbahn bewegen sich sogar die Augen. Und wenn die Lok gedreht wird, findet hi und da eine kleine Show dazu statt, auch sehr nett.
Mal sehen ob ich auch eines deiner Bilder zweckentfremde.
Melde dich einfach, wenn du ein Foto in grösser möchtest.
Wie fährt sich denn die Achterbahn?
Ich fand sie für eine Kinderbahn wunderbar. Sie fährt sich schön ruhig und der Umschwung vor der Bremse gefällt.
Durch diese Wendeplattform, hat die Bahn aber eine Miserabele Kapazität!
Generrell fand ich die Wege im Kinderland sehr klein. Die Waren bei unserem Besuch absolut überlaufen. Hier hat man am falschen Ende Platzgespart!
Der Zug stand bei mir jeweils länger im Bahnhof als die Lok zum wenden brauchte, zudem ist das gerade das, was diese Eisenbahn ausmacht und alle Kinder schauen mit grossen Augen, wenn die Lok gedreht wird. Es wurde ja einfach das bestehende Kinderland umgebaut und somit find ich das eine tolle Leistung, auf dieser kleinen Fläche so viel hinzubauen.
Was ist denn an einer "Thomas the tank engine"-Lizenz trashig? Es gibt, abgesehen von den Disney-Charakteren, nur wenige Kinderfiguren die so verbreitet sind.
Und Bullrich, das ist nur der Kinderbereich in Drayton Manor, nicht der gesamte Park. Ansonsten gibt es noch so trashige Sachen wie eine Suspended Intamin-Schaukel, ein X-Car Coaster, ein Standup Coaster und Freefall sowie eine richtig dufte Wasserbahn. Von den anderen Dingen ganz zu schweigen!
Das "Trashig" heißt für mich eher ulkig finde die Idee selber grandios fiktive Figuren in einem Park unterzubringen und für Kinder/Erwachsene begreifbar bzw. erfahrbar zu machen
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type