Mitglied wählen
Freunde
Suche
Urlaub am Balaton
Autor Nachricht
Joker
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #690520 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2009 10:10
Themenersteller
Relax
Hi,
ich werde dieses Jahr an den Balaton in Ungarn fahren.
Coaster gibts da ja wohl keine aber wie siehts den mit Spassbäder, Go cart Bahnen, Klettergärten ect.. aus?
Weiß da jemand bescheid?
Hopafan
Aufsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #691294 Verfasst am Dienstag, 24. Februar 2009 18:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2009 18:31
Relax
War vor einigen Jahren auch am Balaton und habe dort das Erlebnisbad "Balatonlelle" besucht. boglar-lelle.de balatonlelle.htm
Dann gibts noch den Thermalsee in Heviz, dieser ist etwa 6km vom Balaton entfernt. Das ist der weltgrößte Thermalsee. ungarn-appartement.de thermalbad.htm

Wir haben natürlich auch eine Reise in die schöne Hauptstadt gebucht, nämlich nach Budapest. Dort gibt es wohl den einzigen Freizeitpark in Ungarn, den Vidampark. vidampark.hu
In Budapest gibt es meines Wissens auch die größte Burger King Filialie der Welt. S

Hopafan
bigFM Expedition GeForce, leider nur die zweit beste Achterbahn der Welt
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #691310 Verfasst am Dienstag, 24. Februar 2009 19:08 Relax
Nur, dass der Park in Budpest jetzt nicht mehr existiert (oder an den Stadtran umgezogen ist).
Die alte Holzachterbahn wurde dann dem benachbarten Zoo zugeschlagen, alle anderen Fahrgeschäfte wurden abgebaut.
Joker
Eberdingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #691589 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2009 18:04
Themenersteller
Relax
Danke für die Anworten, das Schwimmbaad scheint ja jetzt ned so der Knaller zu sein S

Im Budapest und im Vidampark war ich zum Glück schon bevor er umgezogen ist, war da leider auch schon ziehmlich runtergekommen.
Weiß jemand wann er wieder aufmacht und wo das neue Grundstück liegt? Vielleicht kann man ja ein paar exklusiv fotos schiesen S
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #691707 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2009 08:51 Relax
Moin,

Mit 25 geht man am Balaton nicht Klettern, Go Kart Fahren oder Minigolf spielen, am Balaton geht man saufen.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Joker
Eberdingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #692083 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2009 12:41
Themenersteller
Relax
Na dann Prost, ich hab grad gesehen du bist aus Jever, also ein Fachmann auf diesem gebiet S
Ordentlich gebechert wird sicher auch, aber ma will ja auch noch was anderes machen, geht zumindest mir so.
Der Tipp mit Siófok ist übrigens gut, genau dort werden wir unser Zelt aufschlagen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag