Hallo zusammen,
Hier mein kleiner Bericht aus Roermond.
Nach einer gut 4 stündigen Shoppingtour im Designer Outlet Center ging es noch kurz über die Carnavalskermis. Leider hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen, sodass mein Handy heralten musste. Hoffe das es trotzdem für einige Eindrücke reicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type