Da bin ich extra zum Platz gejoggt, komme etwas zu spät und wer ist am Treffpunkt? NIEMAND!
Als quer über den Festplatz...Ah, da ist Cybee samt Christian.
Nach einem Zwischenstopp am Virus (nur Cybee und Begleitung sind schon mal gefahren) ging es weiter zum High Impress...Ach nee, der ist ja "defekt". Aber das Türmchen macht auch Spass:
Weiter geht es zum Simulator, der auch getestet wurde:
Zum ersten Mal musste ich jetzt auch endlich mal Air Crash fahren. Und Dennis passt jetzt auch in die gelbe Gondel
Nach einem kurzen Rundgang zum Bahnhof mit Transregio-Testsitzen folgt der traditionelle Zwischenstopp bei Subway...
Auf zur zweiten Platzrunde...
Dieses Mal stiegen auch die meisten im Virus ein, wofür wir mit einer langen Handgesteuerten Fahrt belohnt wurden...Vielleicht hätte ich doch vor dem Essen fahren sollen? Das war tatsächlich das erste Mal, dass mir vom Virus schlecht war...
Auch in der Kasse ist Fastnacht angekommen...
Das waren meine Fotos von gestern.
Danke an alle, die dabei waren und auch den Schaustellern...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type