Klingt nicht schlecht bisher, mal sehen, ob sie mit Schriesheim noch Konkurrenz machen kann.
Schriesheim ist zwar top beschickt, aber dort steht halt nicht so viel. Und es ist schon ne Strecke....
... auch wenn Schriesheim und Gelnhausen in etwa gleich weit weg sind aus meiner Heimat, hat Gelnhausen doch etwas mehr zu bieten. Ich muss mir das bis zum nächsten Wochenende noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber der Schausteller vom Lach und Freu Haus heißt doch Distel ohne e??
Denke mal am Obermarkt wird noch das kl. Riesenrad von Göbel stehen.
Wilde Maus war glaube ich schon mal die von Kinzler da, Klünder könnte auch schon mal in Gelnhausen gewesen sein.
Also für die Gelnhäuser nix ungewöhnliches. Ebenso Air-Crash, da hatte man mit Turbo-Force auch schon mal ein artgleichens Geschäft.
Bleibt noch die Hoffnung auf Star-Gate, u. so ohne Lagerin/Schramm kann ich mir einen Markt in Gelnhausen fast garnicht mehr vorstellen.
Hatte leider noch keine Zeit vor Beginn über den Markt zu streifen wie sonst.
Werd mich jetz aber mal auf den Weg dorthin machen
Der Wettergott scheint es ja nicht gut mit uns Gelnhäusern zu meinen, deswegen denke ich das dieses Jahr der Markt nicht so ein knaller wird wie die letzten Jahre
mfg Josch
Last Ride: Europa Park - Silver Star EP Abenteuer Atlantis Score: 99750 =)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type