Ich plane gerade ne kleine Tour und hab jetzt eine Frage zum belgischen Walibi. am 24 Mai steht bei den Öffnungszeiten sold out/complet. Heißt das der Park ist voll? Hab noch nie gesehen das ein Park im Vorraus zu voll ist ...
Weiß jemand was die meinen?
Anderseits habe ich dort auch noch nie kurze Wartezeiten erlebt. Den Park gibt es einfach nicht in nicht ausverkauft.
Doch so etwas gibt es hin und wieder. Bei unserem Besuch war Walkon auf beinahe allen Attraktionen angesagt. Allerdings war das Wetter dabei auch nicht sehr prickelnd
Anderseits habe ich dort auch noch nie kurze Wartezeiten erlebt.
Ich bin letztes Jahr im Juni dort gewesen und habe nirgendwo, nicht einmal bei Cobra und Turbine, länger als 15 min gewartet. Wir schauen vor unseren Parkbesuchen in diverse Ferienkalender und hoffen darauf nicht allzu lange warten zu müssen.
Naja, mitten in der Saison? Will nicht wissen wieviele Tagesbesucher da vor dem Kassenhäuschen stehen und wieder heimfahren müssen. Aber hab da bissle was umgeschmissen und das ganze passt jetzt, bin jetzt am Tag davor im Park. Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type