Gestern zog es mich bei bestem Kirmeswetter - sprich, es gießt wie aus Kübeln - gen Versmold um dort den Flash zu fahren. Und ich muss zugeben, das der Flash im Vergleich zu J.Ottens Dominator einen wesentlich besseren Eindruck macht. Besonders die Gestaltung mit einem richtigem Wartebereich und der Rückwand macht eindeutig mehr her als das Pendant aus den Niederlanden.
Hier ist das gute Stück:
Des weiteren war Weltes New World 3000 Simulator zugegen
Pirates Adventure von Schneider
Drop Attack von Petter
Musik Shop/ Rasch
Montgolfiere
Nightstyle/Armbrecht
Break Dancer/Schneider
Formel 1 /Schneider
Racing Cars/Tovar
Leider war das Bild der Front so verregnet, das es sehr unansehnlich ist.
Flash sieht ja echt schick aus, aber etwas mehr Bescheidenheit hätte dem Betreiber auch gut getan. Ich bin mal gespannt wie viele Kirmesprolos sgaen werden: "Ey, Alta! Weber sieht voll krass aus!"
Mehr "Flash"- und weniger "THOMAS WEBER"-Schriftzüge wären besser.
Bruch lässt Grüssen *zum Breaker rüberguck*
Bends, warst du eigentlich im Pirates Adventure?!? Ich habe irgendwo letztens gelesen das da irgendwas "neues" drin sein soll und ich Frage mich schon seit geraumer Zeit was
Mehr "Flash"- und weniger "THOMAS WEBER"-Schriftzüge wären besser.
Das hab ich auch schon woanders beanstandet, find ich auch leicht übertrieben. Was soll das? Die Lichtmasten vorne mit "Weber" drauf könnten gut und gerne auch mit Flash versehen sein. Es kommt wirklich so rüber, als hieße das Geschäft Weber und gehört der Firma Flash...
Und über die imho übertriebene LED-Beleuchtung will ich gar nicht erst reden
Ja, der Flash ist bunt. Sehr bunt. Aber man muss zur Ehrenrettung sagen, das es im Vergleich zu anderen mit LEDs bestückten Hochfahrgeschäften insgesamt dennoch recht stimmig ist, gerade auch was die Farbauswahl und die Lichtsteuerung angeht. Und man wird nicht geblendet - ist ja auch schon mal was!
Ein größerer Schriftzug wäre meines Erachtens nach auch von Vorteil gewesen, vielleicht eingelassen auf dem Rückwandwagen oder so - denn die oben am Motor angebrachten Schriften sind recht klein und durch den Mix von Neon und LED lässt der sich auch nicht immer wirklich gut lesen.
Ansonsten warte ich gespannt auf die nächste von afaw gestaltete Kaffeebar - vielleicht gibt es da "Master of Coffeecups" Lichtmasten!
Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich das Gerät mal selber anzuschauen. Auf Fotos wirkt das ganz anders als in wenn der Flash vor einem steht. Sogar der etwas "unplastische" Rückwandwagen fügt sich sehr stimmig ein.
@Vampics
Nein, ich war nicht im Pirates Adventure. Tut mir leid!
Ja, der Flash ist bunt. Sehr bunt. Aber man muss zur Ehrenrettung sagen, das es im Vergleich zu anderen mit LEDs bestückten Hochfahrgeschäften insgesamt dennoch recht stimmig ist, gerade auch was die Farbauswahl und die Lichtsteuerung angeht.
Dafür hast Du ja auch ein paar schöne Beispiele gepostet. Ohne die weiteren Kommentare zu lesen hatte ich mir eigentlich gedacht, das man da nicht viel meckern kann weil es eben sehr abwechslungsreich ist und zwischen knallbunt und einfarbig viele Variationen denkbar sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given