Naja nicht der Park der Achterbahnen (hat gar keine) aber wäre auch mal toll mit den onridern zu besichtigen!!! Naja ich weiss es ist weit für einige von uns aber mir geht es genau so! Keine verarsche das ist ernst gemeint
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Du meinst den von Däniken(?)-Park in Interlaken, ja?
Da bin ich im Sommer sogar dran vorbeigefahren, hab dann aber doch lieber ne Rafting-Tour gemacht - Ne echte, so in Booten mit Schwimmwesten die Lütschine runter. Das war eindeutig thrilliger und ist wärmstens zu empfehlen
Ich war auch schon mal im Mistery Park in Interlaken, die Kugel in der Mitte ist noch toll für die Aussicht, aber sonst sind nur die lamen Shows die mich nicht allzu fes Interessiert haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type