Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche allerlei Infos zum FFT im Holiday Park
Autor Nachricht
qwertyx
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #692872 Verfasst am Montag, 02. März 2009 19:32
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen:

Ich bin der Julian, 20 Jahre alt, wohnhaft in Ramstein-Miesenbach bei Kaiserslautern in der schönen Pfalz. Daher bin ich Dauergast im Holiday Park, denn dieser liegt bei mir gerade um die Ecke (45min entfernt).

Ich interessiere mich momentan extrem über Freifalltürme und hauptsächlich über den Free Fall Tower im Hoiday Park.
Habt ihr ggf. Bilder, Videos oder Texte zur Eröffnung im Jahr 1997? Ich war damals noch sehr jung und hab das nicht wirklich mitbekommen, daher würde es mich brennend interessieren.

Ebenfalls befasse ich mich mit der Technik und würde gerne wissen ob sich jemand besser damit auskennt als ich..

Ich bedanke mich schomal. S

PS: Allgemeine Bilder vom Turm sind auch willkommen.
holly-info.de
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #692877 Verfasst am Montag, 02. März 2009 19:41 Relax
Hey, herzlich Willkommen auf onride.de! S

Wenn Du die Suche benutzt findest Du dies oder das, was Dich interessieren könnte.

Zum Beispiel hier mal ein Link, aus der Suche:

onride.de viewtopic.php

Zu den Bilder kannst Du auf Katalog gehen und den Holiday Park aussuchen, dort findest Du mit ein bisschen Suche auch einige Bilder.

Zu Bildern und Texten von der Eröffnung, gibt es leider nicht viel, aber soviel ich weiß, gab es mal einen Ausschnitt in der Zeitung den müsste ich irgendwo im Zimmer liegen haben. Wenn ich den finde, bekommst Du den sofort. S
qwertyx
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #692879 Verfasst am Montag, 02. März 2009 19:48
Themenersteller
Relax
Halo Keven,
danke schonmal. Hab durch die Suche hier schon allerhand gefunden. Ich schau auch mal weiter was sich noch so finden lässt.
holly-info.de
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #692880 Verfasst am Montag, 02. März 2009 19:49 Relax
Willkommen hier. Lass dich am besten schnell verifizieren, dann hats du es hinter dir. Es soll leute geben die deshalb wieder von onride abhauen.

Zu Freefalltowern, ich denke dieser Ausschnitt eines Ride-Trade Kataloges (was weiss ich, woher ich das wieder her hab...was sich alles so auf der Festplatte ansammelt) könnte dich interessieren:

qwertyx
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #692888 Verfasst am Montag, 02. März 2009 20:00
Themenersteller
Relax
Danke, die Broschüre ist mir neu.

verifiziert bin ich schon, bloss noch kein Onrider.
holly-info.de
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #692901 Verfasst am Montag, 02. März 2009 20:37 Relax
Dann wird es Zeit, dass Du Dich für die Hopa Rally interessierst am 04.04.09! S

So, mein Zimmer ist nun komplett auf den Kopf gestellt, hier die Jahreszeitung des Holiday Parks:

LG Keven
Miro
Einsteiger Miro

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #692904 Verfasst am Montag, 02. März 2009 20:59 Relax
Es gab sogar einen TV Spot zur Eröffnung den ich gesehen habe und dadurch erst auf den Turm aufmerksam geworden bin. LEIDER LEIDER hab ich ihn nie wieder gesehen!

Da saßen ein paar Teenager (die selben, die auch in den "Zonen" der Warteschlange zu sehen waren) auf Sofa und Sesseln im Wohnzimmer und langweilten sich. Dann hebte sich plötzlich der eine Sessel und fiel dann im freien Fall mit ihr wieder runter und das Bild schwenkte auf den echten Turm. Fand das damals total kultig - aber leider unauffindbar!!
qwertyx
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #692905 Verfasst am Montag, 02. März 2009 21:06
Themenersteller
Relax
@Kevin: WOW vielen Dank. Also gabs damals auch schon ein kleines Feuerwerk aufm Turm. S

@Miro: Gabs echt nen TV Spot? Ist a klasse.. schade das es den nicht zu finden gibt. Eines Tages vieleicht.
holly-info.de
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #692910 Verfasst am Montag, 02. März 2009 21:13 Relax
Keven, wenn ich bitten darf... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag