Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der Julian, 20 Jahre alt, wohnhaft in Ramstein-Miesenbach bei Kaiserslautern in der schönen Pfalz. Daher bin ich Dauergast im Holiday Park, denn dieser liegt bei mir gerade um die Ecke (45min entfernt).
Ich interessiere mich momentan extrem über Freifalltürme und hauptsächlich über den Free Fall Tower im Hoiday Park.
Habt ihr ggf. Bilder, Videos oder Texte zur Eröffnung im Jahr 1997? Ich war damals noch sehr jung und hab das nicht wirklich mitbekommen, daher würde es mich brennend interessieren.
Ebenfalls befasse ich mich mit der Technik und würde gerne wissen ob sich jemand besser damit auskennt als ich..
Ich bedanke mich schomal.
PS: Allgemeine Bilder vom Turm sind auch willkommen.
Zu den Bilder kannst Du auf Katalog gehen und den Holiday Park aussuchen, dort findest Du mit ein bisschen Suche auch einige Bilder.
Zu Bildern und Texten von der Eröffnung, gibt es leider nicht viel, aber soviel ich weiß, gab es mal einen Ausschnitt in der Zeitung den müsste ich irgendwo im Zimmer liegen haben. Wenn ich den finde, bekommst Du den sofort.
Willkommen hier. Lass dich am besten schnell verifizieren, dann hats du es hinter dir. Es soll leute geben die deshalb wieder von onride abhauen.
Zu Freefalltowern, ich denke dieser Ausschnitt eines Ride-Trade Kataloges (was weiss ich, woher ich das wieder her hab...was sich alles so auf der Festplatte ansammelt) könnte dich interessieren:
Es gab sogar einen TV Spot zur Eröffnung den ich gesehen habe und dadurch erst auf den Turm aufmerksam geworden bin. LEIDER LEIDER hab ich ihn nie wieder gesehen!
Da saßen ein paar Teenager (die selben, die auch in den "Zonen" der Warteschlange zu sehen waren) auf Sofa und Sesseln im Wohnzimmer und langweilten sich. Dann hebte sich plötzlich der eine Sessel und fiel dann im freien Fall mit ihr wieder runter und das Bild schwenkte auf den echten Turm. Fand das damals total kultig - aber leider unauffindbar!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given