Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotelgäste bekommen neuen Parkeingang EFTELING
Autor Nachricht
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #693404 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2009 00:26
Themenersteller
Relax
Die Hotelgäste von Efteling bekommen einen schöneren Parkeingang präsentiert. Ehrlich gesagt wurde das auch Zeit denn der bisherige Eingang hatte den Charme eines Personal-Hintereingangs. Nicht wirklich einstimmend auf die märchenhafte Efteling-Atmosphäre. Und da jetzt ja das Bungalowdorf im nächsten Winter eröffnet, möchte man vielleicht das Niveau am bestehenden Hotel merklich anheben - ich finds super!

Quelle: themepark.nl 1.html











Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #693410 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2009 01:07 Relax
schick schick =)

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #693417 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2009 01:44 Relax
Joa, sieht schick aus - Aber was erwartet man auch schon bei dem Park. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #695911 Verfasst am Samstag, 14. März 2009 21:43
Themenersteller
Relax
Jetzt hab ich hier extra nen Thread für den neuen Hotel-Eingang gemacht aber dabei gibts einiges mehr (das ich heute erst richtig entdeckt habe). Daher will ich das noch nachreichen.

Hier entsteht ja das "Waldreich" als Eftelings Bungalowpark - endlich. Hat ja lang genug gedauert. In Brühl hängt man Schleifen an die Bäume um sie zu schützen, hier haben sich sogar Demonstranten auf die Bäume gesetzt und Hungerstreik gemacht. Aber jetzt gehts los und am 11. Dezember ist Erstbezug. Hier die Baubilder:

eftelist.nl index.htm





Dann wird IM Park auch einiges getan. Okay, Efteling ist wirklich nicht berühmt für gute Gastronomie. In den letzten Jahren hat man hier einiges getan und scheint das auch fortführen zu wollen. Ein alter Snack neben dem Eingang der Python wird jetzt abgerissen und bekommt ein neues Gebäude und Restaurant mit integriertem Eisenbahn-Bahnhof.





Last but not least ist ein neues Märchen im jetzt schon üppigen Märchenwald entstanden. Angeblich haben Umfragen ergeben dass die Besucher die Geschichte von Cinderella vermissen und so wird Aschenputtel ab der neuen Saison wohl öfters ihren Schuh verlieren in einem neuen Gebäude. Man darf gespannt sein denn die Märchen der letzten Jahre waren ja alle echt grandios.



Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #696292 Verfasst am Montag, 16. März 2009 12:16 Relax
Der Besuch war sowieso schon geplant, aber jetzt freue ich mich riesig darauf hinfahren zu dürfen S.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #696417 Verfasst am Montag, 16. März 2009 16:02 Relax
Hört sich nicht schlecht an. Hat jemand Foto's vom "alten" Hoteleingang? S
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #696601 Verfasst am Montag, 16. März 2009 23:06
Themenersteller
Relax
Ohje, den hat sicher niemand fotografieren wollen. War echt schäbig.

ABER ich hab nen erstes offzielles Efteling-Bild AUS dem neuen Märchen Aschenputtel auf themepark.nl gefunden! Okay, die Szenerie an sich überrascht jetzt sicher niemanden... S

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag