3x Autoscooter
Musik Express Beach Party (Schmidt)
Go Kartbahn Europa Ring (Rohleder)
Motorradshow Golden Globe (Malten-Raimen)
Aqua Velis (Hofmann)
Walk Of Fame (Schürmann)
Psychodelic (Häsler)
Crazy Halloween (Tedesco)
Adventure Shuttle (Tedesco)
Omni (Kinzler)
Wellenflug (Nickel)
Jupiterrad (Göbel)
Superrutsche (Göbel)
Rund Um Den Tegernsee (Hohmann)
Break-Dance (Wingender)
Frisbee xXx (Zinnecker)
Tornado (Zinnecker)
Magic (Spangenberger)
Eclipse (Korten)
Sky Dance (Nülken)
Virus (Lagerin)
Airwolf (Eberhard)
Crazy Mouse (Ottens)
Der Breaker wurde selbst gesteuert und fuhr seehr lang.
Eclipse is zwar immer geil, aber selten hab ich so viele Überschläge hintereinander bei einem Propeller gesehn und bei jeder Runde minimum eine Überkopffahrt durch die Station. Meiner Meinung sind die 5 Euro für die Fahrt gerechtfertigt.
Auch die anderen Fahrfgeschäfte wurden meißt selbst gesteuert, hatten alle gute Reko und mit der Fahrtdauer war keiner knausrig.
Ich werd warscheinlich nochmal hingehen
Crazy Mouse steht übrigends nicht da. Aber wen stört das schon.
Mich störts schon. Immerhin ist dieser Suspended Coaster was Einzigartiges.
Und die Fahrten beim Breaker sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Der neue Reko ist zwar gut und fährt schön abwechslungsreich, aber irgendwie scheint die komplette Geschwindigkeit gedrosselt zu sein.
Wieder falsch. Crazy Mouse ist und war noch nie ein suspended Coaster, sondern lediglich eine Drehmaus wie Crazy Coaster von de Vries oder Crazy Mouse (Rieger) von Reverchon gebaut.
Was du meinst, ist der Euro Coaster. Dieser war aber nie für Mannheim vorgesehen.
@mpegster: Pass auf, dass sie dich nicht wegen Off topic gespamme auf die schwarze Liste setzen.
Ich meine in einem anderen bekannten Kirmesforum gelesen zu haben, dass Buwaldas Euro Coaster mittlerweile unter dem Namen Crazy Mouse (Ottens) reisen soll.
Dagegen ging Gormanns Crazy Coaster an de Vries.
@mpegster: Pass auf, dass sie dich nicht wegen Off topic gespamme auf die schwarze Liste setzen.
Sachmal, hat dieser Kindergarten auch irgendwann mal ein Ende?
In anderen Foren kannst du es auch und hier veranstaltest du deinen privaten Zwergenaufstand!
Oder liegt es nur daran dass du hier kein Moderator bist ... ?
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Meinst Du diese kindischen halbautomatischen Verwarnmails wegen jedem falschen Leerzeichen was man setzt? Die bekommst nicht nur Du, da kann ich Dich beruhigen.
Aber zurück zum Topic: Wer steht denn als Ersatz für den Coaster? Ist das Rohleder?
Ah alles klar, das erklärt natürlich einiges. Danke dir.
Sowas hab ich bisher noch in keinem Forum erlebt und ja ich fühl' mich dadurch gegängelt. Das ist doch hier kein Rechtschreibforum!
Aber ich denke wir werden es überleben - irgendwie. Damit schließe ich von meiner Seite den Off-Topic Spam ab. Sorry aber musste mal sein, wird man ja sonst nicht drüber aufgeklärt.
On Topic: In jedem Fall ist die Kartbahn vor Ort. Die war aber meines Wissens nicht als Ersatz geplant. Aber keine Ahnung wo sie hätten die Mouse hinstellen wollen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given