Mitglied wählen
Freunde
Suche
Negative Meinung über Euro Sat Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
eric
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL

Link zum Beitrag #44181 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 16:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2004 16:35
Themenersteller
Relax
Die Eurosat im Europa Park ist echt das letzte sie fährt echt voll hart.Was meint ihr dazu?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift inhaltgebend ergänzt
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #44182 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 16:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2004 16:09
Relax
und um das zusagen machst dun neuen thrad auf?? S
übrigens ich finde die eurosat hammageil
*kopfschüttel*
wär dieser thread nicht besser unter achterbahnen aufgehoben?
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #44183 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 16:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2004 16:12
Relax
eric Die Eurosat im Europa Park ist echt das letzte sie fährt so hart das man nachher eine knickstarre hat.

Zwei Fragen drängen sich dem verwöhnten Onride Leser hier auf.

1. Was soll uns dieser Thread nun sagen ?

2. Was ist eine Knickstarre ?

Trotzdem willkommen bei Onride.de S

Gruß

Desaster, der eigentlich dachte, die " Winterpausenthreads " wären vorbei
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lorenz
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44185 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 16:11 Relax
Na, also so schlimm ist Eurosat doch nicht. Aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich die Bahn schon gewöhnt bin. S

Jedenfalls hab ich noch keine "Knickstarre" davongetragen, was immer das auch ist. S

Gruß S
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Michi1
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #44188 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 16:22 Relax
Hmm da gibt es aber einige die schlimmer sind !! Aber gut das ist subjektiv - - als ich das erste mal gefahren bin bin i a mit ner Knickstare raus - (glaube ich) aber es hat geschmeckt (die knickstarre - - Knickstange )

aber ich finde das nach Silverstar der Eurosat immer noch die beste Bahn ist !!
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Eurofant
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44198 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 16:40 Relax
Erstens... wenn Dir Eurosat nicht gefällt dann fahr was anderes und motz nicht rum...

Die Schläge gehören einfach dazu, ansonsten wäre es ne langweilige und öde Kaffeefahrt. Die machen die Eurosat erst so richtig zum erlebniss... Es heisst ja turbulente Achterbahn durchs All und genau das was dort versprochen wird, hält die Bahn auch...

Und das Dir davon das Genick weh tun soll, kann ich kaum verstehen, schliesslich schägts den ganzen Körper rum und nicht nur deinen Kopf.... also mach mal halblang.

Und weisst Du übrigens wie alt Eurosat mittlerweile ist ? Das man nach sovielen Jahren dauerbetrieb keinen dahingleitenden Coaster erwarten kann dürft ja wohl klar sein.

Ich nehme auch mal an, du bist noch nie mit dem Vekoma Coaster, insbesondere einem SLC gefahren, denn dann kannste meckern, aber nicht bei Eurosat ...

Eurosat wäre ohne schläge nur halb so lustig und ausserdem halten sich die schläge in Grenzen... da gibts schlimmeres... die Eurosat Schläge machen FUN !!!

Und ausserdem muss man wegen so nem Miste gleich nen neuen Beitrag aufmachen ? Mannoman wie ich sowas hasse, wenn man wegen jedem scheiss nen Beitrag aufmacht... Da kann ich die wände hochgehn... naja bist ja net der erste Newbie der so nen Mist verzapft *nachBochumschiel*... Also bitte beim nächsten mal erstmal nachdenken, dann posten... danke

Viele Grüsse Daniel

P.S.: EUROSAT ist kult und wird morgen zum abertausendsten mal von mir beritten... Ich liebe den ruppigen Charakter der Eurosat...
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44219 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:36 Relax
IMHO:

EuroSAT ist genial!

Wenn du dich so blöd anstellst beim Achterbahnfahren will ich garnicht erst wissen wie du mal jammerst wenn du mit Superwirbel/Boomerang fährst! S
Enjoy the silence! ;)
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #44227 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:43 Relax
Ich kann dir nur zustimmen.
Die Bahn RULT S
Nur hatte sie keinen so guten Start in die neue Saison.
Hab gehört sie hätte mal nur 1 Zug Betrieb gehabt und dann wär sie ausgefallen.
Egal, is für mich immernoch der beste Indoor (bin noch keinen andern gefahren S )
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44232 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:46 Relax
Coastermaniac89
Nur hatte sie keinen so guten Start in die neue Saison.
Hab gehört sie hätte mal nur 1 Zug Betrieb gehabt und dann wär sie ausgefallen.

Schon möglich, hat aber nix mit der "Knickstarre" zu tun... Fahren lassen tut sie sich fast immer gleich! S
Enjoy the silence! ;)
Punani
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44269 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 18:17 Relax
Also die EuroSat gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingscoastern, aber ich eröffne doch keinen Thread (und ausgerchnet noch als 1. oder 2. posting in nem Achterbahn Forum!!!) in dem ich ne Achterbahn so kritisiere! Denn wenn jeder ein posting für nen Schlag in einer Achterbahn hier eröffnen würde, wäre das wohl nicht sonderlich erstrebenswert mehr in einem solchen Forum!
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #44325 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 20:46 Relax
Such Dir bitte ein anderes Hobby. Eurosat hat eine eingebaute Funktion, Leuten, die sonst nur das Forum zulabern, eine Knickstarre zuzufügen, das ist Absicht, und vergeht automatisch, wenn Du Dir ein anderes Hobby suchst. S
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #44351 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 22:01 Relax
Cornholio Such Dir bitte ein anderes Hobby. Eurosat hat eine eingebaute Funktion, Leuten, die sonst nur das Forum zulabern, eine Knickstarre zuzufügen, das ist Absicht, und vergeht automatisch, wenn Du Dir ein anderes Hobby suchst. S

Genau! Das muss hier einfach zweimal steh'n...
coasterflyer
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #44891 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 14:35 Relax
Hallo!

Also ich find´ ganz und gar nicht, dass die Eurosat unangenehm zu
fahren ist!

Die ist doch ends geil und ein paar kleinere Schläge hat doch fast jede Achterbahn! S

coasterflyer S
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #44901 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 15:22 Relax
Das einzige was am Eurosat vielleicht ein wenig zu hart ist ist die Schlussbremse. Was den Rest angeht ist alle perfekt. Überlegt doch mal: Wenn die Bahn supersmooth wäre, wo wäre dann in der Dunkelheit noch das Geschwindigkeitsgefühl? Genau, es gäbe keines mehr. Und wer den Eurosat als "Das Letzte" bezeichnet, der ist einfach unwürdig, denn Eurosat rockt.

Ach ja nur zu Aufklärung:
Ich nehme an dass Eric aus dem Badischen Raum kommt, und einfach nur vesucht hat seinen Dialekt in geschriebene Sprache umzuwandeln. Ich gehe davon aus dass mit dem Begriff "Knickstarre" eine "Genickstarre" gemeint ist. Auch wenn sich das einer gewissen Logik entzieht, da der Kopf ja beim Eurosat durch das Geruckel schon ein wenig hin und her geschüttelt wird. Eine Genickstarre tritt meines Wissens nur ein wenn der Kopf über einen längeren Zeitraum in einer ungemütlichen Position verbleibt, und NICHT bewegt wird.
Take the Tunnel!
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44904 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 15:39 Relax
Du könntest recht haben - sofern Eric nicht aus der Schweiz kommen würde! S

Hier im schwäbischen spricht man das Wort "Genickstarre" wirklich nur als "Gnickstarre" aus, aber da Eric ja aus der Schweiz kommt soll es wahrscheinlich etwas anderes bedeuten...

Die Schlußbremsen der EuroSAT finde ich genau so wie die der EGF, ich merke da keinen sonderlich großen Unterschied... S
Enjoy the silence! ;)
tv-online
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44906 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 15:44 Relax
Ich find die Eurosat auch Geil!
Viel besser wie Euromir! NAja ist aber ein anders Thema!
ForceMaster
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #44920 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 16:08 Relax
Mir gefällt die Eurosat auch hammermäßig gut!
Die einzige Bahn im EP die richtig Rockt! (Meine MEinung)
Ausserdem finde ich nicht deass sie besonders schlägt, und wie Lord D schon sagte, ein bise lruckeln musses ja damit man ein richtig gutes gefühl für die Geschwindigkeit kriegt!
rollercoaster tycoon 2 junkie
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #44921 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 16:10 Relax
KloBoBBerLe Du könntest recht haben - sofern Eric nicht aus der Schweiz kommen würde! S

Hier im schwäbischen spricht man das Wort "Genickstarre" wirklich nur als "Gnickstarre" aus, aber da Eric ja aus der Schweiz kommt soll es wahrscheinlich etwas anderes bedeuten...

Stimmt, aber auch die schweizer Aussprache ist in disem Fall der badischen sehr ähnlich.
Take the Tunnel!
tv-online
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44932 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 16:29 Relax
Glaubsst du wirrrklichchchchch, dass dass die Schweizr so ähnlich schwätze wir mir in Bade oder bei Bade! I glaub des net! S

Edit: oh sorry ich hab dan "in diesem Fall" überlesen aber trozdem Badisch würd sich des anderschd ohöre
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #44933 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 16:32 Relax
tv-online.de.tf Glaubsst du wirrrklichchchchch, dass dass die Schweizr so ähnlich schwätze wir mir in Bade oder bei Bade! I glaub des net! S

I hab jo nur gmeind dass des Word sich änlich aherd wie bi äich im Bodische. Nit die ganz Sproch.
Take the Tunnel!
melly
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #44952 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 16:52 Relax
Also ich bin ein Euro Sat Fan! Mir tut auch als das Genick weh, aber als Fan von der Bahn ist mir das scheißegal die werde ich immer fahren und wenn ich 10.000 mal mir das Genick weh tut.
Die Euro Sat ist genial!!!

Wegen dem Genick: ich habe probleme damit seit einen Autounfall. Deswegen merke ich als die Euro Sat fahr. Aber wie gesagt, daß ich mir egal.
Die Schlussbremse finde ich ein bisschen zu hart. Aber das ist auch das einzige.
Michi1
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #44971 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 18:03 Relax
Sorry eigentlich wollte ich meinen Senf hierzu nicht mehr ablassen.
Ich gehöre sicherlich zu dennen die auch mal Schreibfehler machen und sie beim korrekturlesen auch noch übersehen, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Beiträge die man 3 - 4 mal lesen mus um sie zu verstehen / oder zu erraten was gemeint ist !
Vielleicht hat das ja mit der neuen Rechtschreibreform zu tun ?

werde ich immer fahren und wenn ich 10.000 mal mir das Genick weh tut
Deswegen merke ich als die Euro Sat fahr.

Bitte bitte korrektur lesen

Zurück wenn du einen schweren Unfall hattest und Probleme mit deinem Rücken bzw Genick dürftest du eigentlich gar nicht fahren!
Gerade die Schlußbremse hat doch was für sich !!
Michi
Holger
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #44984 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 18:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2004 12:45
Relax
*schämmichübervorigesposting*

Holger
Michi1
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #45095 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 21:16 Relax
Also ich hab echt überlegt ob ich da jetzt antworten werde .... ich habe doch selbst geschrieben das die Rechtschreinung nicht gerade meine Stärke ist !! ABER ich glaube doch das du kannst lesen meines Beitrag ich einmal und du Ihn verstehen ?? (Sorry muste sein)

Ich werde Nie jemanden wegen rechtschreibfehler angreifen oder sonst was aber das hier Sätze niedergeschrieben werden die vom Verfasser nach 2 Monaten wahrscheinlich selbst nicht mehr verstanden werden finde ich arg traurig !! Und das ist halt leider nicht nur hier so!
Diese "Eh mann voll krass" Kultur steht mir bis zum .........

Michi

wenn du Rechtschreibfehler darfst du sie behalten !!
MasterChristian
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #45130 Verfasst am Montag, 19. April 2004 08:11 Relax
Ich finde Eurosat eine geniale Achterbahn. Schon als ich sie das erste mal gefahren bin (etwa vor 8 Jahren) fand ich sie super. Selbst meiner Freundin, die nicht so gerne Achterbahn fährt, hat Eurosat gefallen. Was mir an der Bahn auch sehr gefällt ist der Countdown bevor die Fahrt richtig los geht.

MfG MasterChristian
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag