Teilnehmer
Portrait von FmH
Portrait von TimD1989
Mr. Shake hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.04.2009 - Hopa Afterwork -Time Warp
Autor Nachricht
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #693844 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 12:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2009 12:52
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: de.redbulletin.com timewarp.jpg

Guck Guck S

Wie die meißten wissen, ist am 4. April Saisonstart und traditionell wird dazu ein Treffen im Holidaypark stattfinden.

S Wer danach noch nichts vor hat,
S den Saisonstart noch weiter feiern möchte,
S wer die Nacht zum Tag machen möchte,
S bei wem der Fernsehturm Ohren hat,
S wer auf elektronsiche Musik steht
S wer Lexy & K-paul einfach sexy findet
S oder wer einfach Lust auf Gude Launä hat

für die wäre das Abschlussfestival der Time Warp genau das richtige S

Fremdbild
Quelle: inka-magazin.de timewarp.jpg

Fmh sowie meine Wenigkeit und ein paar anderere werden die Maimarkhalle in Mannheim dieses Jahr auf Jeden Fall unsicher machen.

Line up an dem Abend/ der Nacht gestaltet sich folgendermaßen:

Line Up // 4. April 2009 // Maimarkthalle Mannheim
Auf 4 großen Floors und Chill Out

DJs
Sven Väth - Carl Cox - Richie Hawtin - Laurent Garnier - Ricardo Villalobos - Dave Clarke - Turntablerocker - Monika Kruse - Chris Liebing - DJ Koze - The Disco Boys - Loco Dice - Luciano - Josh Wink - Karotte - Marco Carola - Magda - Barem - Seebase - Nick Curly - Nekes - Steffen Baumann

Live
Laurent Garnier - Anthony Rother - Mathew Jonson - Lexy&K-Paul - Joris Voorn - Sis
Chill out
Subsonic Park

Fremdbild
Quelle: npx-photo.com preview5.jpg

Ich weiß, den meißten wird Time Warp nichts sagen, bzw. die wenigsten ansprechen, aber ich dachte ich frag trotzdem einfach einmal nach, vll. findet sich ja doch jemand, der noch Lust hat mit zu gehen.
Wer Interesse hat oder sich einfach ein bisschen informieren möchte, der findet hier weitere Informationen. HIER

Ticket gibts im Vorverkauf ab 45 Euro.

Vom Holidaypark aus gehts dann grob geplant erst einmal zu mir nach Hause, wo schon mal ein wenig vorgefeiert wird und von dort aus dann mit Bus und Straßenbahn* in Richtung Mannheim zur Time warp. (ca 45. min Fahrt)

*Kosten in den VVK-Tickets enthalten (außer bei Print-at-Home)

Sollte nun jemand sagen er geht mit, kann er sich gerne mit mir über eine Übernachtungsmöglichkeit unterhalten. Wir haben zu Hause noch Platz S
Und je nachdem wieviel Restalkohol am nächsten Morgen noch im Blut ist, gehen wir Sonntags dann vermutlich in den Europapark um Blue Fire zu testen. S

Wär auf jeden Fall cool, wenn noch jemand Lust hat. LG Tim

Fremdbild
Quelle: derpartyflyer.de TimeWarp08-1-Ernst-www.photx.de.jpg

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #693865 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 14:25 Relax
Solche Veranstaltungen sind doch im Grunde nur da um den verafften Kids ein Domizil zu geben, wo sie ungestört ihr Ecstasy rauchen und Haschisch spritzen können. Anders hält man so eine Musik doch gar nicht aus.

Smilie :963: - Droughnan - 2419 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #693880 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 16:19 Relax
Schreib doch dem Veranstalter einen Brief und frage ihn direkt ob das der Sinn und Zweck ist.
Die Antwort dann bitte direkt hierher, danke.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #693883 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 16:31 Relax
Naja, die Time Warp ist in den letzten Jajren so schlecht geworden, ich geh nimmer hin.
Wenn ich wieder Karten bekomme werde ich sie hier verschenken. Nach letztem jahr ist es mir nichtmal die Mühe wert mich dahinfahren zu lassen.
!!!! mutta !!!!
Nike
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #693892 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 18:17 Relax
Ich finde die Idee net mal so schlecht. Ich war noch nie auf einem Technofestival deswegen würde es mich auch mal Interessieren weil ich selber auf so eine Mukke stehe Smilie :475: - PartyBoy - 159007 Zugriffe .

Doch der Preis ist ein wenig habig.

Balmera schrieb:

Zitat Anders hält man so eine Musik doch gar nicht aus.

Also ich kann es immer noch ohne Drogen aushalten.

LG Manuel S
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #693915 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 20:08 Relax
Also ich habe meine "Raving years" ohne chemische Hilfsmittel ausgehalten.... Hab ich da am Ende was falsch gemacht? S
Nike
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #693923 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 20:16 Relax
@ darkon.

Du hast alles richtig gemacht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087625 Zugriffe .

Wie gesagt, ich war noch nie auf so einem Festival deswegen weiß ich es auch nicht ob es üblich ist dabei Drogen zu nehmen.
Ich weiß schon das es manche Leute machen, aber ich hab es nicht vor.

LG Manu
hoe gaat het
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #693925 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 20:22 Relax
Zumindest zu meiner Zeit (so 92 bis 96 rum) nahmen durchaus viele Leute den Mist, aber viele eben auch nicht.

Aber es waren schon einige Leute mit verdächtig weiten Pupillen dabei
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #693930 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 21:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2009 21:03
Themenersteller
Relax
Nike

Wie gesagt, ich war noch nie auf so einem Festival deswegen weiß ich es auch nicht ob es üblich ist dabei Drogen zu nehmen.
LG Manu

Nein ist es definitiv nicht S

Es gibt, so wie einige sagen zwar immer Leute die sowas nehmen, aber ich hab davon noch nicht mal was mitbekommen.

Das es nicht ganz günstig ist, stimmt, aber das machen Lexy & K-Paul, loco dice und evtl. disco boys wieder wett.

Manu, bei dir sieht es allerdings etwas schwierig aus. Ich vermute mal sehr stark das Time Warp ab 18 ist und laut deinem Profil bist du noch 17 S <<<Edit: Hat sich erledigt S

LG Tim
Nike
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #693942 Verfasst am Samstag, 07. März 2009 21:49 Relax
Danke Tim für deine Antwort. An einer Sache hab ich aber noch zu megern S

Zitat Ich vermute mal sehr stark das Time Warp ab 18 ist und laut deinem Profil bist du noch 17 Smilie :: <<<Edit: Hat sich erledigt Smilie ::

Schau mal GENAUER in meinem Profil und Time Warp ist am Samstag DER VIERTE APRIL S
hoe gaat het
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #693998 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 01:44 Relax
Balmera Solche Veranstaltungen sind doch im Grunde nur da um den verafften Kids ein Domizil zu geben, wo sie ungestört ihr Ecstasy rauchen und Haschisch spritzen können. Anders hält man so eine Musik doch gar nicht aus.

Find ich äusserst dreist! Überleg mal was du da geschrieben hast!

Für mich is das ganze sehr itneressant. Leider keine 45 Euro interessant, sorry! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694061 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 13:01 Relax
Das ist doch nicht dreist, das ist die Realität. Glaubst es gibt irgendjemand der eine Mayday mit Dauer von 16 Stunden plus Afterhour die noch mal bis in den frühen Abend des 1. Mai reingeht (also mal knapp 30 Stunden durchfeiern) einfach so mit Kaffee, Cola und Red Bull aushält? Bei 10.000 Ravern vielleicht ein Bruchteil. Ich habe sogar mal einen Bericht auf n-tv gesehen über einen Club auf Ibiza dessen Besitzer gezielt Drogendealer aus seinem Laden schmeissen lässt, nur um durch mit seinen eigenen Leuten seine eigenen Drogen verkaufen zu können. Das ist dreist!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #694063 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 13:08 Relax
Und du glaubst ernsthaft, daß alle Xtausend Raver von Anfang bis Ende dabei sind, die Afterhour mitnehmen etc.?
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #694082 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 13:59 Relax
Es gibt immer solche und solche. Ich gehe seit ich in Clubs komme zu dieser Musik feiern, früher war ich jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag abend im Club und Sonntags moin auf Afterhour. Zwischendrin natürlich arbeiten, ich hab keine Drogen gebraucht.
Ich habe an Veranstaltungen so ziemlich alles gesehen was man sehen kann was hier rang und Namen hat. Es gibt immer gewisse Leute die sich komplett zuballern. Ich habe selber mal mit zwei DJ´s aufgelegt die wirklich alles genommen hatten was es auf dem Markt gab, aber das waren Ausnahmen.
In den letzten Jahren konnte ich beobachten das es in gewissen kleinen Clubs doch verstärkt extrem zugedröhnte Gäste gab, hier bei uns aber hauptsächlich Franzosen.
Aber es war noch nie ansatzweise so schlimm wie einige Stammtischparolenschwinger es haben wollen.
Es ist natürlich ein unterschied ob ich Sonntags morgens in einen kleinen Afterhour Club gehe oder zu Tiesto in Concert.
Ich habe selber eine Zeit lang Veranstaltungen Organisiert, 22:00 - 16:00, sprich 18h. Hier konnte man ganz klar 2 Lager erkennen, die die abends feiern kommen und moins nach Hause gingen (Durchschnittlich um 08:00) und die die zur After Hour kamen, (im Durchschnitt 05:00 - 12:00)
Die Leute die von Anfang bis Ende da waren konnte man an einer Hand abzählen.
Ausserdem geht es auf den Raves meistens sehr friedlich zu, im Gegensatz zu gewissen anderen musikalischer Veranstaltungen.
!!!! mutta !!!!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694128 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 16:32 Relax
So lange die Raver friedlich sind, ist es doch völlig ladde, was sie drin haben. Nerven tun doch nur die aggressiven Kokser, meistens so Oberprollpumpersonnenstudiodreierbmwasis, die von der Musik keinen Plan haben, peinlich tanzen und eh nur zur Selbstdarstellung da sind.

Wenn ich auf meine große Nightlifezeit zurück blicke, in der ich in den verschiedensten Hamburger Clubs vom Flascheneinsammler über Tresen, Tür und Licht bis zum DJ wirklich alles gemacht habe, kann ich eindeutig Kokain als die gefährlichste Partydroge von allen brandmarken. Auf Ecstasy bleibt kaum einer richtig hängen. Aber ich kenne Leute, die haben 1992 mit dem Koksen angefangen und koksen heute noch. Ganz fies!

Ich war damals selbst kein Kind von Traurigkeit. Aber ich kannte meine Grenzen. Leider kennen die Kids von Heute die wohl nicht mehr so gut, sonst würden Flatrate-Parties nicht so einen Erfolg haben.

Aber Flatrarte-Parties gab es ja schon Anfang der 90er mit ganz anderen Sachen als Alkohol. Sagt einem der kleine Ort Lampertheim noch was? Das war LEGENDE!

On Topic: Das Line-up ist doch erste Sahne. Der Weg lohnt sich schon alleine für Ricardo Villalobos.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694217 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 21:39 Relax
Frag mal mich wie ich abgehe wenn ich gar nichts drin hab.
Und wenn ich dann auch nur Alkohol trinke ist Schluss mit lustig- sehr faszinierend.
Mir kann das alles also sowieso wurscht sein, und Tim verhau ich einfach wenn ers uebertreibt S

Sarah,
freut sich eh schon

P.S.: Dann komm grad mit Tim, dann ist wenigstens einer dabei der was von der Musik versteht S
Hallo, herzlich willkommen!
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694228 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 22:06
Themenersteller
Relax
Zitat P.S.: Dann komm grad mit Tim, dann ist wenigstens einer dabei der was von der Musik versteht Smilie ::

S S S S S S S S S S

Zitat On Topic: Das Line-up ist doch erste Sahne. Der Weg lohnt sich schon alleine für Ricardo Villalobos.

Wenigstens einer der meiner Meinung ist S Komm mit S

LG Tim
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694965 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 15:03
Themenersteller
Relax
Mr. Shake konnte ich nach Wochen nun doch auch noch überreden. S

LG Tim
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #694988 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 15:57 Relax
Mir ist im Laufe meines Berufslebens aufgefallen, dass viele Drogenkonsumenten garnicht so große Technofans sind. S Obwohl ich die Wochenendpillenwerfer garnicht mitbekomme. Wollte das nur mal erwähnen.

Jedenfalls wünsche ich viel Spaß beim Feiern.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #695111 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 21:46 Relax
Hey,
Ich werd nach der Pro light and Sound auf der Timewarp vorbeischauen.
Vielleicht sieht man sich ja...
gruß Erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag