Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World Fright Nights 26.10.08 (Vorsicht Photos!)
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #694010 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 04:24
Themenersteller
Relax
Ja es muss sein, noch ein Halloween Bericht!

Seit 2006 gehörten für Stubbel und mich das "Scary Halloween" Event im ehemaligen Six Flags Holland (warum eigentlich Holland, das ist doch woanders?) zum Saisonabschluss. Tolle Mazes wie die Mystery Ranch (2006) und Club Roxy (2007) konnte man hier erleben. Deswegen stand 2008 natürlich ein Ausführungszeichen (auch kurz ! genannt) hinter diesem Event. Dumm nur, dass irgendwie zweimal was schief ging und es so sehr in Gefahr geriet. Hab ich ja alles schon im Thorpe Bericht geschrieben. Also nur kurz BlaBlaBla S.

Zum Glück ging es dann zum Abschlusstag doch nochmal nach Biddinghuizen, und so wird unsere Halloween Woche mit Movie Park, Thorpe Park, Europa Park und Walibi kompletiert!
Mit dabei waren:

der Blau-Graue Bus und Simon der Fahrer (wenn man ihn denn so bezeichnen möchte, eher Suizid-Gefährdeter-Verkehrsteilnehmer)


Domenik


der von dem ich den Namen vergaß


und der andere von dem ich dem Namen Vergaß - zum Unterscheiden im folgenden: "Der Grüne" genannt.


Achja Angela und ich waren auch dabei (ich stehe rechts von Angela, nur damit keine Dummen Sprüche kommen)


Ein erster Blick auf den Park.


Die sollten ab und zu das Wasserwechseln, am Ende der Saison wird das in den Brunnen immer so Rot.


Noch mehr Eingang...


Genug Eingang, jetzt Mainstreet, mit bekannter einseitiger Bebauung.


Das erste Monster des Tages...


Teile der Q vom rockenden Superman (später aber auch für das Haus vom Dr. Shock)


Kein Monster!


Monster!


"Warum fotographiert der mich nur?"


Endlich was fahren. X-press (warum haben die eigentlich den Namen in Bottrop geklaut, haben die Holländer keine eigennen?)


Ich kenne ja die Disney Version nicht, aber ich glaube sie ist besser, da machen die langsamen Stellen Sinn, aber das behaupten ja auch einige vom Tempel in Brühl...


Jetzt aber genug grüner-Supermann Bilder (also jetzt nicht unse grüner sondern der von Six Flags)


Eingangshalle, war bei den Regenschauern den ganzen Tag über immer wieder gefragt!


Verschmutztes Wasser in Holland. Die haben es anscheinend nicht so mit Hygiene?


Darf ich Vorstellen: Dreckiger Brunnen, komische Bühne, Riesenrad.


Holländische Zirkus...


Sollte sich besser, noch besser Verstecken dieses Folterinstrument!


Auch Hunger, aber bei der Hygiene hier, ob man das essen kann? Erstmal Kriesensitzung!


Sportlicher Breakdance und im Hintergrund Alton Towers mit dem Zauberer von Oz. (oder so ähnlich)


Da gibt es was zu Fahren. Einen sehr kleinen aber geilen Intamin.


Ich mag David wirklich gerne, aber er liegt echt im Hintersten Ende, will nicht wissen wie es hier zugeht wenn der Park voll ist. Ach ne die machen ja vorher schon die Kassen zu...


Airtime gibt es hier leider keine, aber dafür mag ich die Hohenabfahrten. Leider hat das Teil zuviele Trimbrakes. Keine Ahnung warum die von B&M unbedingt eine Familienfreundliche Bahn haben wollten???


Können die sich nicht auf einen Namen für den Themenbereich einigen? Sherwood Forest - Carnival of Freaks klingt doch verdammt komisch. Robin (das Feuerholz im Hintergrund) haben wir ausgelassen, wir waren schon müde genug!


Das Feuerholt nochmal von Nahem, stehen die etwa alle an, um es anzuzünden?


Für den Brandstifter...


...nachdem er gehängt wurde!


Dieses Monster verfolgte uns den ganzen Tag!


Eine Floßfahrt die ist lustig, eine Floßfahrt die ist öde...*sing*


Der berühmte Hollywood-Walk of Blood (Nachmittags)...nur die Handabdrücke fanden wir nicht S


Halloween Hardware (zum Mitnehmen)


Beeteljuice Bühne (bei Universals vermutlich etwas größer)


soviel Halloween, nur wie komm ich denn jetzt zum House of Shock?


Frauen können kein Autofahren


schon wieder dieses Monster...(ich glaub Simon mutiert hier grade wirklich)


Verfahren? Soll ich den ADAC anrufen?


Oh, you entering Harvest - the best Scarzone 2007 (2008 leider nichmals 1/10 so gut)


eine Disko


noch so ein Falschparker, was ist denn hier los?


Saloon, die anderen wollten die Show sehen, ich bin unschuldig...


...und deswegen geflüchtet...


...aber beim Zirkus wollten sie uns auch nicht.


Deswegen ging es zurück in den Saloon und nach einem Mittagsschlaf dann auch weiter. Draußen war es inzwischen Dunkel geworden!


Fragt nicht, wieviel ich dieses Bild aufhellen musste. Danken könnt ihr später S


Erstes Maze, House of Shock: Sanatorium. Dr. Shock ist ja tod, warum wurd sein Haus denn noch nicht verkauft? Richtig, weil Eddie ja irgendwo Shocks sag stehen lassen musste...
Klassisch gut würd ich sagen. Gefiehl ganz gut, nur die Securities störten.


Kinderprogramm im Anstellbereich des Eddie Mazes (Schlammketschen, Headshots und sowas lief hier...und dann auf einmal Apres-Ski Mucke und alle sangen mit!)

Zweites Maze Eddie's Circus of Horrors. Gestaltung sehr gut, erste Teil (Zelt) Schrott, zweite Teil (Haus) gut. Ich will meine 06er Farm zurück!


Endlich normale Leute...


An der Disko war jetzt auch was los!


Ob man reinkommt: eine Frage des Styles!


Partypeople


Huch hier ist ja wirklich ein DJ. Nur das Feuer ist ein bischen gefährlich. Irgendwie alles Brandstifter hier...

Drittes und letztes Maze: Club Roxy. 2007 einfach geil! 2008: laaaaaangweilig, wo waren denn bitte die ganzen Scareactor von 2007?


Überschlagendes Top Spin Karussel mit abendlicher Beleuchtung


Wie baue ich eine Scarezone?


Walibi World hat es sich bei Walk of Blood ganz einfach gemacht,


...einfach ein paar Bauzäune aus der City of the Damned klauen und mitten auf den Wegstellen


...und hinter jedem ein Topmodel verstecken. Klingt simpel, ist Simpel, ist genial! Neue Lieblingsscarzone! Jetzt weiß ich auch warum die nur so ein paar Leute in den Park lassen...ziemlich eng hier!


Willkommen bei den Freaks!


Gruppenfoto, nur was macht Domenik da?


Die schöne und das Biest S


Komischer Turm


Ufo?


Landen hier Außermenschen?


Warten auf Try or Die Show. Ich nehms vorweg, The ultimative Shock Therapy: The Final Cut war um längen besser. Ja geradezu schonum Galaxien!


Bühneneingang.


Ich wußte warum ich hier nichts Essen wollte!


Ladies and Gentelment, are you ready for some Eddietaiment?


Komischer Helfer, Eddie, Weiblicher Kandidat, Mänlicher Kandidat


Der beißt nicht, will nur spielen!


Mahlzeit!


Lecker!


Würg!


Ich darf doch bitten, das ist nicht lustig!


Der hatte glaub ich gewonnen!


Die hatte verloren!


Holländischer Käse, ach ne Holländisches Glücksrad (es blieb bei der Spinne stehen)


Peng!


Peng Peng!


Bum!


Tschüß Walibi, bis zum nächsten Jahr!

Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #694033 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 11:49 Relax
Alon (über Goliath) Airtime gibt es hier leider keine, aber dafür mag ich die Hohenabfahrten. Leider hat das Teil zuviele Trimbrakes. Keine Ahnung warum die von B&M unbedingt eine Familienfreundliche Bahn haben wollten???


Haben wir uns vielleicht ein wenig in der Bahn und im Park vertan?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #694040 Verfasst am Sonntag, 08. März 2009 12:20
Themenersteller
Relax
Das ist eine haltlose Unterstellung. Das würd emir nie passieren. S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag