Mir ist schon öfter bei Karnevalskirmessen aufgefallen das ab und an ein Fahrgeschäft nicht direkt auf dem Platz steht. In Alzey gibt es ein ähnliches Beispiel. Die Kirmes findet auf einem Platz statt und wenn man die komplette Fußgängerzone durchläuft steht noch ein Kinderkarussell ohne Reihengeschäft weit und breit in der Nähe!
Denke mal in anderen Städten ist es ähnlich, sowie auch bei 1001 Nacht.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Zwar kommt die Atwort spät dar Karnevall nun wie der etwas her ist aber:
Ich kann dazu sagen ich habe das mal (mir fällt die Stadt nicht mehr ein) wo anders gesehen
dort waren auch ein Paar buden und ein ein Kinderkarusell etwas abseitz von dem eigentlichem platz
meine vermutung war bzw. ist das zumindest zum teil etwas aufgeteilt wird wo der Karnevallszug entlang
geht nun weis ich nicht wie das in Dortmund ist geht der Zug da unten am 1001 nacht vorbei dann hätte doch
zumindest am Rosenmontag Hartmann mit seinem 1001 Nacht ein volles geschäft gehabt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given