Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park: "Jim Pond-Der See ist nicht genug"
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #694365 Verfasst am Montag, 09. März 2009 15:26
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Onlinequellen bitte immer Verlinken
Zitat Die Wasserski-Show ist täglich bis einschließlich 13.09.2009 im Holiday Park zu sehen.

Seit der Eröffnung im Frühjahr 1983 bildet das Aquastadion im Holiday Park Jahr für Jahr den Mittelpunkt für besonders „spritzige“ Unterhaltung, und die Show gilt als Garant für ein neues spannendes Abenteuer, das waghalsige Stunts und sportliche Höchstleistungen mit temporeicher Action vereint.

Mehr als 20 Millionen begeisterte Zuschauer und über 500 teilnehmende Athleten, Stuntmen und technische Mitarbeiter stehen gemeinsam für die 25-jährige Erfolgsbilanz von Europas einziger Wasser-Stuntshow.

Für die Besucher im Aquastadion ist es kein Geheimnis, dass die Stuntshow-Produktionen des Holiday Parks besondere „Schätze“ der Unterhaltung sind, die es jedes Jahr aufs Neue zu entdecken lohnt. Ganz besonders heiß geht es in der Saison 2009 zu: In „Jim Pond – Der See ist nicht genug“ präsentieren die Weltklasse-Stuntmen im „Auftrag ihrer Majestät“ großes Kino auf dem Wasser. Spezialagent Jim Pond bietet seinen Widersachern mit pfeilschnellen Rennbooten und dem einen oder anderen Griff in die technische „Trickkiste“ Paroli. Natürlich setzt er dabei auch auf die Unterstützung seiner attraktiven „Pond-Girls“, die mit und ohne Wasserski garantiert viel zu bieten haben …

Das Drehbuch der aktuellen Show schrieb erneut der amerikanische Regisseur und Erfolgsproduzent Greg Dolph. Zusammen mit Wasserski-Sportlern aus den USA, Kanada und Deutschland hat er eine faszinierende interaktive Sport- und Stuntshow kreiert.

Die Wasser-Stuntshows des Holiday Parks wurde bereits mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt, unter anderem 2004 von der International Association of Amusement Parks & Attractions (IAAPA) mit dem „Big-E Award – Beste Sportshow der Welt“. Aufgrund der immensen Popularität und Publikumswirkung trugen die jährlich wechselnden Stuntshow-Produktionen im Aquastadion in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten einen wichtigen Anteil zum Gesamterfolg des Holiday Parks bei.

Quelle: Holidaypark.de
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #694370 Verfasst am Montag, 09. März 2009 15:32 Relax
Ich prophezeie schon jetzt, dass den 2-Ebenen-Wortwitz mit "Pond" NIEMAND von den Holiday-Park-Gästen schnallen wird.
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #694372 Verfasst am Montag, 09. März 2009 15:35 Relax
Hä, welcher Wortwitz?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #694373 Verfasst am Montag, 09. März 2009 15:44 Relax
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #694374 Verfasst am Montag, 09. März 2009 15:46 Relax
Excess all areas!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #694375 Verfasst am Montag, 09. März 2009 15:49 Relax
Allerdings wäre der Originaltitel um einiges besser gewesen: "Jim Pond - the Lake is not Enough"
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #694380 Verfasst am Montag, 09. März 2009 16:13 Relax
Ich bin mir nicht sicher ob der Wortwitz Absicht des Autors ist. Kann ja auch sein dass da jemand zu häufig "Werft den Purschen zu Poden" geguckt hat. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #694403 Verfasst am Montag, 09. März 2009 17:53 Relax
Naja... sooooooo neu ist der Wortwitz ja nicht (wie Oogie Boogie gezeigt hat wurde er schon Anfang der Neunziger genutzt), daß der als Zufallstreffer durchgehen könnte.
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #694463 Verfasst am Montag, 09. März 2009 20:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2009 20:09
Relax
Knowledge: Exakt das gleiche dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe auf der Homepage. Langsam macht mir das Angst, wir werden doch nicht nach all den
Jahren Brüder im Geiste geworden sein? S

Ich persönlich hätte dem Park allerdings von dem Wortwitz abgeraten, da es leider ein Gesetz gibt, das nicht nur die Wortmarken an sich schützt, sondern
auch alle klangähnlichen Varianten davon. Hoffentlich geht das gut.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag