Nachdem ich zu EGF die Gurtfrage gestellt habe, muß ich diese auch zum Colossos stellen.
Sind die Gurte länger oder kürzer als die jetzigen EGF Gurte? Bei der EGF war es schon etwas kniffelig, die Gurte anzulegen, aber es war noch etwas (ein bisschen Luft)
Eine Woche lang nix Essen aber weiter fleißig auf Toilette gehen! Und watt dann nich passt, datt machen wa passend, göll?
Hast dir ja ne Mitfahrgelegenheit bei mir ausgesucht, da kannste hinten auf dem Sitz in der Mitte schon mal üben! HAHA!
--------------------------------------------------------------
Scherz beiseite: Wer kann uns denn sagen, wie viel Zentimeter der Bauch messen darf (einmal quer durch, so wie es auf den Piktogrammen am Eingang zu EGF gezeigt ist)? Wenn´s geht sowohl für EGF als auch Colossos, damit man vergleichen kann!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type