Hallo an allen,
Einen kleinen Vorschlag fuer diejenigen die Interesse haben, die tollen Acterbahnen von Parque Warner auszuprobieren
Ich werde vom 3 bis 6 April in Madrid sein (ich fliege von Muenchen aus) und habe vor, am 3 in dem Parque Warner zu sein und am 4 in Parque de Attracciones. 5 und 6 April gibt es noch, um einen der zwei Parken zu wiederholen. In der uebrig gebliebenen Zeit werde ich die Stadt besichtigen.
Wenn jemand auch Interesse hat, koennt ihr euch gerne melden und vielleicht koennte man sich dort treffen. Ich kann auch gerne Tipps ueber Unterkunft geben, sowie billige Flieger.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type